fachgerechte Verlegung ? Laminat auf Fussbodenheizung
Diskutiere fachgerechte Verlegung ? Laminat auf Fussbodenheizung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe folgende fachliche Frage zur Laminatverlegung : Randbedingungen - Marena Classic ohne Trittschalldämmung - Verlegung im...
Thema:
fachgerechte Verlegung ? Laminat auf Fussbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
fachgerechte Verlegung ? Laminat auf Fussbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Kernbohrung durch Einblasdämmung - fachgerecht möglich?
Kernbohrung durch Einblasdämmung - fachgerecht möglich?: Es geht um einen sanierten Altbau, bei dem ich überlege, eine (de-)zentrale Lüftung einzubauen. Wie würde man Kernbohrungen (z.B. 125mm) bei... -
Fachgerechte Ausführung, Dämmung unter Bodenplatte
Fachgerechte Ausführung, Dämmung unter Bodenplatte: Hallo, bei uns wurde heute die XPS Dämmung unter der Bodenplatte verlegt. Zweilagig mit 2 x 6 cm. Die Dämmung wurde im Splitbett verlegt. Heute... -
Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern
Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern: Liebes Expertenforum, wir sind verzweifelt und hoffen hier ein paar Empfehlungen zu bekommen, wie wir unser Problem evtl. noch lösen können. Ich... -
Fachgerechte Verlegung von Wasser- und Abwasserleitungen
Fachgerechte Verlegung von Wasser- und Abwasserleitungen: Hallo Die Frage richtet sich an alle Sanitär - Fachleute. Ich bin Fliesenleger und habe seit einiger Zeit keine Lust mehr auf weitere... -
Zweifel an fachgerechte Verlegung der Bankirei-Terrasse !
Zweifel an fachgerechte Verlegung der Bankirei-Terrasse !: Unsere Bankiei-Terrasse wurde von einer „Fach-Firma“ verlegt. Wir sind sehr unzufrieden und besorgt da wir festgestellt haben, da die Bretter sich...