Fachmann gefragt: Dachzustand, Rinnenreingung, Isolierung, Dichtigkeit, Wartung!
Diskutiere Fachmann gefragt: Dachzustand, Rinnenreingung, Isolierung, Dichtigkeit, Wartung! im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, mein Nachbar teilte mir heute mit, dass wir schon seit längerem ein Dachseitenwand verschoben ist. Grudnsätzlich mal ein paar...
Thema:
Fachmann gefragt: Dachzustand, Rinnenreingung, Isolierung, Dichtigkeit, Wartung!
Die Seite wird geladen...
-
Fachmann gefragt: Dachzustand, Rinnenreingung, Isolierung, Dichtigkeit, Wartung! - Ähnliche Themen
-
Fachmännisch Gelände aufschütten gegen bestehende Grenzmauer
Fachmännisch Gelände aufschütten gegen bestehende Grenzmauer: Hallo, vor 20 Jahren haben wir unser Grundstück gegen ein unbebautes Nachbargrundstück aufgeschüttet und mit einer Mauer aus Pflanzsteinen... -
Steckdosen & Mauerdurchführung fachmännisch verschließen
Steckdosen & Mauerdurchführung fachmännisch verschließen: Hallo zusammen, ich bekomme eine neue Küche und hierbei muss ich die Mauerdurchführung (Mauerkasten vorhanden) für die Abzugshaube und auch... -
Abdichtung des Flachdachs fachmännisch?
Abdichtung des Flachdachs fachmännisch?: Hallo zusammen, ich hätte gerne mal eure fachkundige Einschätzung zur Arbeit eines von uns beauftragten Dachdeckers zur Erneuerung der Abdichtung... -
HILFE - Fachmännischer Einbau? Lösung? Reparabel?
HILFE - Fachmännischer Einbau? Lösung? Reparabel?: Liebe Bauexperten, wir benötigen dringend Eure Unterstützung. Im Rahmen eines Neubauprojektes wurden in den Rohbau nun die Fenster durch einen... -
Fachmännisch vs Anerkannten Regeln der Technik
Fachmännisch vs Anerkannten Regeln der Technik: Hallo, es geht erstmal nur um die Begrifflichkeit. Wenn ich etwas fachmännisches durchführe (also wie es ein Fachmann machen würde. Darf ein...