Fachwerk + WDVS mögliche Probleme?
Diskutiere Fachwerk + WDVS mögliche Probleme? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Forengemeinde, ich spiele gerade den Gedanken durch einen vor einigen Jahren kernsanierten Altbau (ca. 1910) zu kaufen. Als fleißiger...
Thema:
Fachwerk + WDVS mögliche Probleme?
Die Seite wird geladen...
-
Fachwerk + WDVS mögliche Probleme? - Ähnliche Themen
-
Durchbruch durch Fachwerk(außen)wand
Durchbruch durch Fachwerk(außen)wand: Hallo, wir bräuchten mal Expertenrat zu unserer Baustelle, auf der wir bislang in Eigenleistung (als Bauing, Werkzeugmacher/Maschbauer)... -
"Fachwerk" mit Trockenbauwand
"Fachwerk" mit Trockenbauwand: Hallo, ich plane den Ausbau meines DG. Der Plan ist die Holzbalken optisch in die Trockenbauwand zu integrieren, also eine Art Fachwerk-Optik.... -
Trockenbau im Fachwerk mit Metallständer und Diamant?
Trockenbau im Fachwerk mit Metallständer und Diamant?: Hallo zusammen, für den Innenausbau/Sanierung unseres Fachwerkhaus bin ich gerade am planen, welches System und Beplankung. Besondere... -
wdvs auf fachwerk .geplant 8 cm styropor
wdvs auf fachwerk .geplant 8 cm styropor: :bounce:Bin eigendlich Betonsanierer und maurer, ein bekannter möchte sein ca. 60 jahre altes haus nun dämmen. sieht erbarmungswürdig aus, war... -
WDVS und Fachwerk
WDVS und Fachwerk: Hallo, ich möchte ein altes EFH (Bj ca 1925) mit einem Vollwärmeschutz versehen. Nun höre ich von jedem Maler, Stukkateur, Energieberater oder...