Fäkaliengrube abreißen, Trockenlegung
Diskutiere Fäkaliengrube abreißen, Trockenlegung im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo ihr Bauexperten, bräuchte mal ein paar Tipps, wie ihr in dem folgenden Fall vorgehen würdet. Problem: Feuchtigkeit in den Außentoiletten...
Thema:
Fäkaliengrube abreißen, Trockenlegung
Die Seite wird geladen...
-
Fäkaliengrube abreißen, Trockenlegung - Ähnliche Themen
-
Terassenfundament aus 1980 teilweise stark hohl - abreißen?
Terassenfundament aus 1980 teilweise stark hohl - abreißen?: Hallo Bauexpertenforum, ich habe mich als stiller aber begeisterter Leser nun auch im Forum angemeldet um eine Frage zu stellen. Ich habe... -
Nachbar will um jeden Preis die Nachbarwand (Nachbarmauer) abreißen
Nachbar will um jeden Preis die Nachbarwand (Nachbarmauer) abreißen: Hallo liebes Forum, ich bin der Gerd aus NRW und gerade plagen mich nicht nur eine zerstörte Gesundheit, sondern auch die Nachbarschaft. Ich bin... -
Balkon Abreißen
Balkon Abreißen: Ich möchte aus Kostengründen den Balkon an meinem Haus abreißen lassen, bin leider komplett neu auf dem Gebiet und habe nur geringe finanzielle... -
Hilfe erbeten: Fäkaliengrube unter Bodenplatte - wie Dämmen? (Wärmebrücke)
Hilfe erbeten: Fäkaliengrube unter Bodenplatte - wie Dämmen? (Wärmebrücke): Guten Tag zusammen. Da ich neu hier bin zunächst ein nettes "Hallo" von mir. Ich hoffe auf einige Tipps von Euch zu folgender... -
Kosten für Fäkaliengrube
Kosten für Fäkaliengrube: Hallo, wir benötigen auf unserem Grundstück eine Fäkaliengrube. Mit welchen Kosten muss man ca. für das Erstellen so einer Grube rechnen (Erde...