Färbung eines Vlies hinter der Gabione
Diskutiere Färbung eines Vlies hinter der Gabione im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, mein Handwerker hat hinter einer Gabione am Hang als Rieselschutz ein weißes Bauvlies aus Polyester oder Polypropylen oder so'n Kram...
Thema:
Färbung eines Vlies hinter der Gabione
Die Seite wird geladen...
-
Färbung eines Vlies hinter der Gabione - Ähnliche Themen
-
Drainagerohr PP Ummantelt - Extra Vlies und Kies nötig?
Drainagerohr PP Ummantelt - Extra Vlies und Kies nötig?: Hallo zusammen, Ich muss 15m Drainagerohr verlegen. Dazu wurde mir Drainagerohr mit PP Ummantelung angeboten. Ist dafür trotzdem noch extra... -
Stabilität Rieselschutz aus PP-Vlies
Stabilität Rieselschutz aus PP-Vlies: Hallo zusammen, wir werden in den kommenden Wochen unser DG ausbauen. Hierfür soll auf der bestehenden Balkenlage und Bretterboden (ohne Nut und... -
Kiesrigole Vlies nur von oben?
Kiesrigole Vlies nur von oben?: Hallo. Es geht um eine Versickerungsanlage, welche aus einem Flachtank 3000L (mit Bohrungen) besteht und einer Drainagekies-Umhüllung (Kies... -
Färbung von Klobrille entfernen
Färbung von Klobrille entfernen: Hallo zusammen, ich weiß das ist wahrscheinlich eine unübliche Frage aber ich hab unüberlegterweise mit WC-Reinigungsgel versucht die Rückseite... -
Heizungswasser graue Färbung
Heizungswasser graue Färbung: Hallo, Neubau, DHH, 3 Geschosse mit FBH, plus ein Kellerraum mit FBH. Jedes Geschoss ca. 50 qm. Gesamt 235 Liter Wasser im Heizkreis....