Fallleitung in DN70. Entlüftung in DN50 weitergeführt. Reklamieren?
Diskutiere Fallleitung in DN70. Entlüftung in DN50 weitergeführt. Reklamieren? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Ich habe ein Mehrfamilienhaus mit drei Wohnungen umfangreich Saniert. Darunter fällt auch das Gewerk SHK. Das Haus wurde...
Thema:
Fallleitung in DN70. Entlüftung in DN50 weitergeführt. Reklamieren?
Die Seite wird geladen...
-
Fallleitung in DN70. Entlüftung in DN50 weitergeführt. Reklamieren? - Ähnliche Themen
-
Abwasser Fallleitung in Sammelleitung überführen: 2x45 oder 87 Grad?
Abwasser Fallleitung in Sammelleitung überführen: 2x45 oder 87 Grad?: Hallo zusammen, bei der Kernsanierung unseres kürzlich gekauften Hauses erneuern wir auch die Abwasserleitungen. Hierzu muss eine Fallleitung DN... -
Abfluss Fallleitung-korrekter Winkel
Abfluss Fallleitung-korrekter Winkel: Hallo allerseits, ich habe möchte eine Abflussleitung zum meinem alten Schacht aufbauen, der noch vom alten Haus stehen geblieben ist. Ich habe... -
HT Abzweig in vorhandener Fallleitung einbinden
HT Abzweig in vorhandener Fallleitung einbinden: Guten Morgen, da nun das Problem mit dem zuweit entfernen Klo beseitigt wurde, möchte meine Frau gerne nun doch eine bodenebene Dusche haben.... -
Duschelement mit Ablauf wagerecht und DN70
Duschelement mit Ablauf wagerecht und DN70: Hallo, such seit ein paar Tagen nach einem befliesbaren Duschelement. Mit einem Ablauf der DN70 hat und mind. 50l/min schafft. Max.... -
Schallschutz Fallleitung in Wohnungstrennwand
Schallschutz Fallleitung in Wohnungstrennwand: Hallo, Bewohnerin befürchtet Schallproblem: Mehrfamilienhaus, Wohnungstrennwand d=24cm Lt. DIN 4109 ist hier die Anforderung R'w max=53dB....