Falsche Dachziegel gedeckt - was tun??
Diskutiere Falsche Dachziegel gedeckt - was tun?? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, hab diese Woche bei meinem Rohbau die Dachziegel raufbekommen und es sind nun nicht die die ich eigentlich haben wollte. War damals...
Seite 1 von 2
Thema: Falsche Dachziegel gedeckt - was tun??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachziegel falsche farbe strafe
,dachziegel falsche farbe
,falsche dachziegelfarbe architektenfehler
,- strafe falsche ziegeöfarbe,
- falsche ziegel,
- dachpfanne falsch,
- deckläge dachziegel falsch,
- falsche dachziegelfarbe,
- strafe für falsche bedachung,
- straffe für falsche dachziegel,
- welche straffe für falsche dachziegel,
- falsche dachziegelfarben,
- Strafe bei falscher Dacheindeckung ,
- dachziegel Farbe strafen,
- dachziegel andere farbe strafe
Die Seite wird geladen...
-
Falsche Dachziegel gedeckt - was tun?? - Ähnliche Themen
-
Wände falsch grundiert, was tun?
Wände falsch grundiert, was tun?: Hi zusammen, ich habe Q4 verspachtelte und 2-mal geschliffene Wände. Vor den Malerarbeiten hat mein Handwerker diese mit Gloria Drucksprüher und... -
Falsche Neu-Vermessung nach Flussbettverlagerung
Falsche Neu-Vermessung nach Flussbettverlagerung: Hallo, mein Grundstück wurde erst- und letztmals im 19 Jh. vermessen (BaWü). Es ist ein Flussanrainer-Grundstück. Die Abmarkungen waren nicht... -
Bolzenanker für Dachstuhl falsch gesetzt; Reparatur so richtig?
Bolzenanker für Dachstuhl falsch gesetzt; Reparatur so richtig?: Hi, bei unserem Hausbau wurden die Bolzenanker, die in der Geschossdecke des OG sitzen und an denen der Dachstuhl „verschraubt wird“, auf einer... -
Dachsanierung wegen falscher Dachziegel zur Dachneigung
Dachsanierung wegen falscher Dachziegel zur Dachneigung: Hallo an alle, ich möchte mich schon mal für die laienhafte Fragestellung entschuldigen, aber wir haben uns bisher noch nicht mit Dachsanierungen... -
Falsche Dachziegel angebracht - was tun??
Falsche Dachziegel angebracht - was tun??: Guten Abend zusammen, wir lassen gerade ein Haus für uns bauen und ich musste leider feststellen, dass falsche Dachziegel angebracht wurden. Ich...