Falscher Aufbau?
Diskutiere Falscher Aufbau? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich bau gerade ein Haus ohne Keller. Der Aufbau ist folgendermaßen von oben: Fliese Estrich Fussbodenheizung...
Thema:
Falscher Aufbau?
Die Seite wird geladen...
-
Falscher Aufbau? - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?: Hallo zusammen, wir haben Ende letzten Jahres ein Haus gekauft. Am vergangenen Wochenende habe ich eine Wasserspur an einer Kellerecke (zum... -
Hilfe: Kalkstreichputz reagiert durch falschen Aufbau?
Hilfe: Kalkstreichputz reagiert durch falschen Aufbau?: Hallo zusammen, Ich bin verzweifelt und auf der Suche nach Hilfe beim Verstehen unseres Problems. Wir haben grade ganz frisch (5 Wochen her) zwei... -
Aufbau Dach falsch? Wie Dämmen?
Aufbau Dach falsch? Wie Dämmen?: Hallo zusammen, im Zuge der Sanierung eines Holzhaus in Holzständerbauweise wird als nächstes das Dach gedämmt. Mir stellt sich jedoch noch die... -
Falscher Aufbau Tragschicht für Wge / Terasse ???
Falscher Aufbau Tragschicht für Wge / Terasse ???: Hallo ich habe eine Frage zum Aufbau des Untergrundes unter einer Terrasse sowie Wegen (nur Fußgänger) Ich habe auf unserem Grundstück für den... -
Zinkfalzdach: Falscher Aufbau?
Zinkfalzdach: Falscher Aufbau?: Hallo, wir sind dabei einen neuen Anbau (Esszimmer mit angrenzender Küche) zu bauen. Der Architekt hat leider meiner Meinung nach sehr wenige...