Falscher Meterriss/Fussbodenaufbau incl. Estrich zu hoch
Diskutiere Falscher Meterriss/Fussbodenaufbau incl. Estrich zu hoch im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forumsmitglieder, Ich bitte um Meinungen und Handlungsempfehlungen zu folgender Sachlage Bei meinem Bauvorhaben wurde ein...
Seite 1 von 2
Thema: Falscher Meterriss/Fussbodenaufbau incl. Estrich zu hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
meterriss falsch
,estrich zu hoch
,estrich zu hoch was tun
,- meterriss zu hoch,
- Mängel Estrich falsche hoehe,
- bedenkenanmeldung fehlender meterriss,
- meterriss falsch wer haftet,
- Probleme estrich zu hoch,
- estrich falsche höhe,
- Meterriss für fußboden,
- baumängel korrekter meterriss,
- meterriss anzeichnen,
- vermesser meteriss falsch,
- bodenaufbau zu.hoch geworden,
- meterriss für estrich,
- estrich falsche höhe mangel
Die Seite wird geladen...
-
Falscher Meterriss/Fussbodenaufbau incl. Estrich zu hoch - Ähnliche Themen
-
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen: Guten Tag zusammen, bei unserem Reihenmittelhaus, welches wir 2014 neu verputzen und die Dachüberstände streichen lassen haben, tritt nun ein... -
Falscher Unterputz für Sanierung gewählt
Falscher Unterputz für Sanierung gewählt: Hallo zusammen, ich renoviere gerade mein Gäste WC (1m x 1,3m) und durch das entfernen der alten Fliesen entstanden leider auch kleine Schäden /... -
Meterriss falsch gesetzt
Meterriss falsch gesetzt: Hallo, wir haben folgendes Problem: der Baumeister hat für die Beton-Zwischendecke einen Meterriss gesetzt. Nach Abschluss der Betonarbeiten... -
Meterrisse 3cm zu hoch - nun falsche Höhen
Meterrisse 3cm zu hoch - nun falsche Höhen: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserem GU ... Vor 2 Wochen wurde der Estrich eingebracht und wir haben festgestellt, dass alle... -
Meterriss falsch gesetzt
Meterriss falsch gesetzt: Erstmals ein freundliches Grüß Gott an die Forengemeinde. Und wie es mit Noobys so ist stellen Sie nat. gleich eine Frage:D Bin gerade dabei...