Falscher Putz, vertraglich vereinbart silikatputz....
Diskutiere Falscher Putz, vertraglich vereinbart silikatputz.... im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich habe ein Problem. Vertraglich vereinbart wurde ein Silikat Putz. Heute war ein Gutachter hier. Nach dem ersten Anschein vermutet er,...
Thema: Falscher Putz, vertraglich vereinbart silikatputz....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mineralputz oder silikatputz
Die Seite wird geladen...
-
Falscher Putz, vertraglich vereinbart silikatputz.... - Ähnliche Themen
-
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen: Guten Tag zusammen, bei unserem Reihenmittelhaus, welches wir 2014 neu verputzen und die Dachüberstände streichen lassen haben, tritt nun ein... -
Falscher Putz Mineralputz statt Silikatputz
Falscher Putz Mineralputz statt Silikatputz: Guten Abend, an unserem Haus wurde die Fassade armiert und dann mit Kratzputz verputzt. Im Angebot steht Silikatputz, das Material was verwendet... -
Was wurde falsch gemacht vom Maler/ Putzer
Was wurde falsch gemacht vom Maler/ Putzer: Was haben die Maler falsch gemacht? acryl nicht trocken? Zu dünn oder zu weit ins Holz abgeklebt? Es betrifft nur eine Seite, alle anderen wurden... -
Falscher Putz im Neubau - Laboranalyse?
Falscher Putz im Neubau - Laboranalyse?: Hallo zusammen, bei unserem Neubau (REH) wurde festgestellt, dass der falsche Innenputz verwendet wurde. Genauer gesagt, nicht der in der... -
Falscher Putz am Bau verwendet
Falscher Putz am Bau verwendet: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Meinung zu folgendem Sachverhalt: Ein GÜ hat mir ein Haus nach meinen Vorstellungen gebaut. Soweit alles...