Falt- und Schwingtüren
Diskutiere Falt- und Schwingtüren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind gerade am Ausbau unserer Wohnung und sind auf der Suche nach einer Falt- bzw. Schwingtür aus Holz, so wie sie es hier...
Thema:
Falt- und Schwingtüren
Die Seite wird geladen...
-
Falt- und Schwingtüren - Ähnliche Themen
-
Bitumenabdichtung - Falten und Risse so abnahmefähig?
Bitumenabdichtung - Falten und Risse so abnahmefähig?: Hallo, für die Sanierung unseres Altbaus haben wir den gesamten Fußboden herausgerissen. Er wurde jetzt von der Firma, welche die... -
Falten Flachdach
Falten Flachdach: Hallo liebe Experten, ich habe ein altes Nebengelass von einem Rentnerpaar erworben. Das Nebengelass ist gemauert mit kleinen Kamin. Mir ist... -
Falten in Untersicht Betondecke gespachtelt
Falten in Untersicht Betondecke gespachtelt: Hallo zusammen, unser Haus ist jetzt 17 Jahre alt. Im Wohnzimmer sieht man von unten auf eine Betondecke aus Filigrandecken, die in die kurze... -
Falten und öffnende Nähte
Falten und öffnende Nähte: Guten Tag , jetzt bräuchte ich mal Euern rat, zu den folgenden Bildern. Da ich vor kurzem eine Eigentumswohnung gekauft habe insgesamt 14... -
dem falter
dem falter: hallo dem gipskartonfalter alles gute zum geburtstag aus der pfalz. gruss gunther