Falttür Dichtungen einstellen
Diskutiere Falttür Dichtungen einstellen im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hall, ich habe eine sich nach außen öffnende Falttür, wahrscheinlich von Schüco, im Wintergarten. Die senkrechten Dichtungen bieten offensichtlich...
Thema:
Falttür Dichtungen einstellen
Die Seite wird geladen...
-
Falttür Dichtungen einstellen - Ähnliche Themen
-
Dichtung Schalbretter-Mauerwerk
Dichtung Schalbretter-Mauerwerk: Servus, wir haben hier einen Anbau mit Flachdach sowohl neu eindecken als auch die Fassade dämmen lassen. Aktuell sieht es wie im Foto aus,... -
Sanierte Stulpfenster - Dichtung unvollständig?
Sanierte Stulpfenster - Dichtung unvollständig?: Liebes Forum, wir wohnen in einem Altbau mit Stulpfenstern. Das Haus wurde vor unserem Einzug saniert und in diesem Zuge auch die... -
Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€
Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€: Hallo verehrte Bau-Community, ich möchte im Gäste-WC in die Ecke eine Dusche verbauen. Da der Raum sehr klein ist, sind zwei gläserne Falttüren... -
"Hängende" Falttür... gibt es sowas?
"Hängende" Falttür... gibt es sowas?: Hallo, wir haben einen 1,10m breiten Rundbogen im Innenbereich. Für diesen Bogen hätte ich jetzt gerne eine "unauffällige", abschließbare Tür. Am... -
Falttüren für Wintergarten?
Falttüren für Wintergarten?: Gibt es sowas? mein Problem ist, das ich einen ca. 4m breiten Wintergarten plane aber eine möglichst große Türöffnung haben möchte. Bei...