Falz bei Gaubenverkleidung gepfuscht?
Diskutiere Falz bei Gaubenverkleidung gepfuscht? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben auf einer Doppelhaushälfte vor kurzem eine Gaube erreichten lassen. Diese wurde mit Zink verblecht. Uns erschien...
Thema:
Falz bei Gaubenverkleidung gepfuscht?
Die Seite wird geladen...
-
Falz bei Gaubenverkleidung gepfuscht? - Ähnliche Themen
-
Wurde bei meinen Fenstern gepfuscht?
Wurde bei meinen Fenstern gepfuscht?: Moin, Ich hatte gestern einen Tischler bei mir der im OG 3 Fenster getauscht hat. Geplant waren alle 3 mit Vorsatzrolläden, so weit so gut. Nun... -
Gaubenverkleidung mit Kupfer - so in Ordnung?
Gaubenverkleidung mit Kupfer - so in Ordnung?: Hallo Bauexperten, mein Bauflaschner hat unsere Gaube mit Kupferblech verkleidet. Einige Dinge kommen mir komisch vor - nach seiner Aussage... -
Gaubenverkleidung Schiefer, sichtbar genagelt!
Gaubenverkleidung Schiefer, sichtbar genagelt!: Moin zusammen, wir haben gerade unser komplettes Dach erneuert und sind eigentlich sehr zufrieden mit den Arbeiten. Allerdings habe ich... -
Mindestschwellenhöhe von Falz an Zinkblechverkleidung an Dachgaube?
Mindestschwellenhöhe von Falz an Zinkblechverkleidung an Dachgaube?: Hallo! Wie Ihr auf dem Foto seht, haben wir eine Zinkblechverkleidung mit einer Verfälzung von ca 10cm an der seitlichen Gaubenwand. Der... -
WDVS ohne Falz !
WDVS ohne Falz !: Hab eine 16cm starke neowall Dämmung von Schwenk günstig erhalten. Leider ist sie ohne Stufenfalz, d.h. die Kanten sind glatt. Kann ich diese...