Fasaden Dämmung

Diskutiere Fasaden Dämmung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Leute, Ich baue gerade ein Haus in Kosovo. Die Aussen Mauern sind Ziegelstein von 19 cm breite. Ich möchte gerne mit Steinwolle Dämmen....

1. #1 Demo Demoll, 03.03.2022
    Demo Demoll

Demo Demoll

Hallo Leute,
    Ich baue gerade ein Haus in Kosovo. Die Aussen Mauern sind Ziegelstein von 19 cm breite. Ich möchte gerne mit Steinwolle Dämmen. Meine Frage ist was für Stärke soll die Steinwolle haben?
    Vielen Dank für eure Hilfe.

2. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    16 cm

Ungarnfreund, Gast 85175 und Demo Demoll gefällt das.
Thema:

Fasaden Dämmung

Die Seite wird geladen...

Fasaden Dämmung - Ähnliche Themen

1. Fasade Dämmung WDVS, Einblasdämmung

Fasade Dämmung WDVS, Einblasdämmung: Hallo zusammen, wir haben vor 10 Jahren ein Haus übernommen wo die Fassade 1992 mit 4 cm gedämmt wurde (Nordseite 6 cm). Haus ist BJ 1964 mit...
  2. Fasade nicht in Ordnung

Fasade nicht in Ordnung: Guten Tag Zusammen, ich denke zu diesn Bildern brauche ich nichts mehr sagen. Wir wissen nicht genau wie wir vorgehen sollen. Ansicht wurde...
  3. Wetterseite Fasade ausbessern

Wetterseite Fasade ausbessern: Hallo und Gruß an die Experten. Meine Probleme: Ich habe ein Holzhaus gekauft ( 20 jahre alt ) Erstens die Balkenköpfe die das überkragende Dach...
  4. Asbest Fasade ... meine Angst begründet?

Asbest Fasade ... meine Angst begründet?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich wurde durch einen Bekannten aufmerksam gemacht das wohl meine Verkleidung vor...
  5. Fasade bröckelt an Fenster- und Rolladenanschlüssen

Fasade bröckelt an Fenster- und Rolladenanschlüssen: Hallo Foren-Team, ich habe schon viel bei euch gelesen, nun habe ich selbst eine Frage, oder würde gerne eine Einschätzung erhalten. Vor rund...