Fasadenfarbe auf Altanstrich gesucht
Diskutiere Fasadenfarbe auf Altanstrich gesucht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Ich suche eine gute Fassadenfarbe, die man auf einen unbekannten - vmtl. Dispersionsaltanstrich aufbringen kann. Das Haus ist aus den...
Thema: Fasadenfarbe auf Altanstrich gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
altanstrich unbekannt
,haering unisil putz
Die Seite wird geladen...
-
Fasadenfarbe auf Altanstrich gesucht - Ähnliche Themen
-
Garage - neue Farbe löst Altanstrich
Garage - neue Farbe löst Altanstrich: Hallo Forum, ich habe ein paar Fragen zum Neuanstrich meiner Garage. Was genau sich hier auf der Wand befindet kann ich leider nicht sagen, dass... -
Kellerfarbe auffrischen (Welche bei Altanstrich)
Kellerfarbe auffrischen (Welche bei Altanstrich): Hallo Zusammen, wir wollen die Farbe im Keller auffrischen. Es handelt sich um einen Bestandsbau BJ 99/00. Die Kellerräume sind unbeheizt. Die... -
Kreidender Altanstrich
Kreidender Altanstrich: Hallo Zusammen, nachdem mir beim Streichen der Wohnung sämtliche Altanstriche entgegenkamen blieb ein direkt auf den Putz aufgetragener extrem... -
Kalkputz auf Altanstrich
Kalkputz auf Altanstrich: Wir haben an unser Haus angebaut und die alte Fassade ist nun eine Innenwand. Höchstwahrscheinlich handelt es sich beim Anstrich um Silikonharz... -
Fasadenfarbe
Fasadenfarbe: Hallo, Ich suche eine dispersionsdichte Wandfarbe für den Außenbereich welche gut auf Gipskartonplatten hällt! Hoffe ihr könnt mir einen oder...