Fasern hinzer altem Heizkörper

Diskutiere Fasern hinzer altem Heizkörper im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Ich bin neu in eine Wohnung gezogen und habe einen alten Heizkörper, bei dem so eine art Teppich aus Fasern zur Aussenwand...

1. MrSandman

MrSandman

Hallo zusammen,

Ich bin neu in eine Wohnung gezogen und habe einen alten Heizkörper, bei dem so eine art Teppich aus Fasern zur Aussenwand angebracht ist. Kann mir jemand sagen was das ist? Habe nochnie so eine Art Dämmmaterial gesehen.

Anhänge:

Thema:

Fasern hinzer altem Heizkörper

Die Seite wird geladen...

Fasern hinzer altem Heizkörper - Ähnliche Themen

1. welcher Dackdeckermörtel mit Fasern taugt was?

welcher Dackdeckermörtel mit Fasern taugt was?: Hi, mal wieder eine Qualitätsfrage. Mir ist klar, das Baumarktware nicht so dolle ist, wie die Ware aus dem Fachhandel. So wie ich das im Moment...
  2. Fasern unter Wandplatte - Asbest?

Fasern unter Wandplatte - Asbest?: Hallo zusammen, bei uns in der Lagerhalle hat sich diese Woche ein Stück von der Wand gelöst. Nach einer kurzen Prüfung waren wir alle über die...
  3. Fasern an Bruchkante von Gipskarton

Fasern an Bruchkante von Gipskarton: Hallo, an unseren Gipskartonplatten von Knauf sind an der selbst erstellten Bruchkante viele keine Fasern, die wie feine Härchen aussehen, zu...
  4. Gipfs(faser)platten spachteln, Raumfeuchte?

Gipfs(faser)platten spachteln, Raumfeuchte?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage hinsichtlich der Raumfeuchte und dem Spachteln von Gipfs(faser)platten. Aufgrund des frischen Estrichts und...
  5. Sichtbare Fasern im Spachtel Asbest oder Glasfaser

Sichtbare Fasern im Spachtel Asbest oder Glasfaser: Hallo zusammen, ich habe in der Mietwohnung an einer Stelle sichtbare Fasern hinter dem Spachtel gefunden. Könnten womöglich Glasfasern sein...