Fassade an Wand bei Grundstücksgrenze, möglich?
Diskutiere Fassade an Wand bei Grundstücksgrenze, möglich? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind noch in der Planungsphase und nun wollte ich mal Fragen ob es prinzipiell Möglich ist, wie es gemacht wird und mit welchen...
Thema:
Fassade an Wand bei Grundstücksgrenze, möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Fassade an Wand bei Grundstücksgrenze, möglich? - Ähnliche Themen
-
WDVS Fassade mit Reibeputz reinigen/streichen
WDVS Fassade mit Reibeputz reinigen/streichen: Hallo liebe Experten, ich benötige Euren Rat. Es geht um eine WDVS Fassade mit Reibeputz, ca 10 Jahre alt, noch nie gestrichen. Aufgrund der... -
Sonnenschutz für historisch anmutende Fassade
Sonnenschutz für historisch anmutende Fassade: Hallo! Wir haben ein schönes Haus von 1913 gekauft und sind dabei,es zu sanieren. Wir bekommen Holzfenster mit Sprossen und denken nun über... -
Leimholz Aluminium Pfosten Riegel Fassade als tragende Wand
Leimholz Aluminium Pfosten Riegel Fassade als tragende Wand: Wir spielen aktuell mit dem Gedanken ein 120qm großes Flachdach mit Quadratischer Fläche wovon tatsächlich nur 100 qm relevant sind (die anderen... -
Außenputz Fassaden Wand Wetterfest bekommen
Außenputz Fassaden Wand Wetterfest bekommen: Hallo. danke schonmal im vorraus danke für jede antwort. folgendes problem. zu meinem haus gehört eine garage. da dort im sockelbereich... -
Fassade & nasse Wände / wann mit der Fassade beginnen?
Fassade & nasse Wände / wann mit der Fassade beginnen?: Hallo zusammen! Ich würde dringend euren Rat benötigen. Wir hatten Anfang Mai Baubeginn unseres belagsfertigen Einfamiliehnwohnhauses. Anfang...