Fassade nach entfernen von Efeu überarbeiten
Diskutiere Fassade nach entfernen von Efeu überarbeiten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen, ich hatte an einer Hausseite Efeu. Das Efeu haben wir bereits entfernt. Diese Hausseite würde ich gerne...
Thema: Fassade nach entfernen von Efeu überarbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
efeu fassade sanieren
,alte farbe von kalksandstein entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Fassade nach entfernen von Efeu überarbeiten - Ähnliche Themen
-
Holz Fassade entfernen
Holz Fassade entfernen: Hallo Experten, bei meinem Haus möchte ich gerne die Außenwand dämmen und streichen. Nun gibt es aber eine Besonderheit: Die obere Hälfte des... -
Farbe von Ziegel (Fassade) entfernen
Farbe von Ziegel (Fassade) entfernen: Moin, ich suche hier schon eine ganze Weile konnte aber nichts passendes finden. Daher eröffne ich ein neues Thema. Wir haben einen Altbau mit... -
Mit Injektionsmörtel eingeklebte Gewindestangen aus Fassade entfernen
Mit Injektionsmörtel eingeklebte Gewindestangen aus Fassade entfernen: Hallo Experten, ich hatte im letzten Jahr bei meinem Neubau eine Markise montiert und hierzu Gewindestanden mit Injektionsmörtel eingeklebt... -
Farbe von Kalksandstein Fassade entfernen
Farbe von Kalksandstein Fassade entfernen: Liebe Gemeinde, aufgrund diverser Feuchtigkeitsschäden (Regenrinne undicht...) hat der Anstrich unserer Kalksandsteinfassade stellenweise arg... -
Kerzenwachs von der Fassade entfernen
Kerzenwachs von der Fassade entfernen: Hallo, wie bekommt man denn am besten Kerzenwachs von der Fassade entfernt? Es ist von einem Fenstersims im ersten Stock komplett bis zum...