Fassade ohne Sockelputz
Diskutiere Fassade ohne Sockelputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, ich wollte bei unserem Haus, zumindest beim Anbau keinen Sockelputz. Plötzlich heißt es, das geht jetzt nicht mehr, da man dann...
Thema:
Fassade ohne Sockelputz
Die Seite wird geladen...
-
Fassade ohne Sockelputz - Ähnliche Themen
-
Sonnenschutz für historisch anmutende Fassade
Sonnenschutz für historisch anmutende Fassade: Hallo! Wir haben ein schönes Haus von 1913 gekauft und sind dabei,es zu sanieren. Wir bekommen Holzfenster mit Sprossen und denken nun über... -
Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen
Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen: Guten Tag, habe zu dem Thema nichts direkt gefunden. Und zwar möchte ich eine Aufputzsteckdose an die gedämmte Außenfassade anbringen. Das aber... -
Rankhilfe in WDVS Fassade
Rankhilfe in WDVS Fassade: Hallo zusammen! Wir möchten für einen Blauregen (der schon vor der Sanierung an der Fassade verlief) wieder eine Rankhilfe an der Fassade... -
Fassade Reinigen
Fassade Reinigen: Guten Tag, Wir würden gerne unsere Putz-Fassade reinigen. 6 Jahre nach der Anbringung sind überall graue Schlieren entstanden. Eigenschaften :... -
Sockelputz feucht, Mörtelfugen & Luftdichtheit
Sockelputz feucht, Mörtelfugen & Luftdichtheit: Hallo liebe Forumsgemeinde, nachdem ich bis jetzt nur immer passiv mitgelesen hatte, muss ich nun mal ein paar Fragen zu unserem Neubau...