Fassade säubern
Diskutiere Fassade säubern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; [ATTACH] Hallo zusammen, die Außenfassade von meinem Haus ist mit so einem Plastikputz (oder Farbe?) verputzt. Laut Bekanntenkreis wurde das in...
Thema:
Fassade säubern
Die Seite wird geladen...
-
Fassade säubern - Ähnliche Themen
-
Sonnenschutz für historisch anmutende Fassade
Sonnenschutz für historisch anmutende Fassade: Hallo! Wir haben ein schönes Haus von 1913 gekauft und sind dabei,es zu sanieren. Wir bekommen Holzfenster mit Sprossen und denken nun über... -
Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen
Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen: Guten Tag, habe zu dem Thema nichts direkt gefunden. Und zwar möchte ich eine Aufputzsteckdose an die gedämmte Außenfassade anbringen. Das aber... -
Rankhilfe in WDVS Fassade
Rankhilfe in WDVS Fassade: Hallo zusammen! Wir möchten für einen Blauregen (der schon vor der Sanierung an der Fassade verlief) wieder eine Rankhilfe an der Fassade... -
Fassade von Efeu säubern
Fassade von Efeu säubern: Hallo zusammen, meine Fassade war voll mit Efeu. Wir haben die Wurzeln am Boden entfernt und der Efeu ist auch weg. Allerdings kleben die... -
alte Fassade mit Styropor sauber entfernen
alte Fassade mit Styropor sauber entfernen: Hallo, wir sanieren gerade unsere Fassade und müssen auch das feuchte Styropor unter den aufgeklebten Klinkerriemchen entfernen. auf dem Hof...