Fassade versaut?
Diskutiere Fassade versaut? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich lasse gerade die Fassade meines Einfamilienhauses (fast freistehend) sanieren, von einem angeblichen Fachbetrieb......Da die Wände...
Thema: Fassade versaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kabel fassade dämmung www.bauexpertenforum.de
,fassade putz versaut
,streif wand putz silikonharz
,- streiflicht fassade,
- wdfvs fassade sonnen unebenglheiten,
- armierung leichte wellen,
- ihk Baufachberater für Fasaden,
- fassade versaut,
- silikonharzputz überputzen,
- Im Streiflicht lassen sich Unregelmäßigkeiten an der Fassade sehr deutlich,
- innenputz streiflicht,
- Wellen in der Fassade
Die Seite wird geladen...
-
Fassade versaut? - Ähnliche Themen
-
Fassade im Winter
Fassade im Winter: Hallo, wir sind seit ein paar Monaten dabei unsere Garage zu bauen, wir machen alles selbst. Nun sind wir leider im Herbst nicht mehr dazu... -
Fassade im Winter feucht, Außenfassade
Fassade im Winter feucht, Außenfassade: Hallo, wir wohnen seit Mai 2024 in einem Neubau. Die Außenwände bestehen aus Porenbetonsteinen 36,5cm ohne zusätzliche Dämmung. Nun ist mir... -
Serielle Sanierung für Fassade
Serielle Sanierung für Fassade: Guten Tag freunde des Bauexpertenforums, Ich habe eine Frage bezüglich unseres Projekts. Unser Projekt handelt von einem EFH, was mit einem Anbau... -
Fassade - Oberputz/Edelputz + Grundierung
Fassade - Oberputz/Edelputz + Grundierung: Mahlzeit, wir haben an unserem Neubau, die Fassade bis zur Armierung fertig. Wir würden gerne demnächst den Oberputz/Edelputz fertig machen und... -
Fassade komplett versaut
Fassade komplett versaut: Guten Tag alle zusammen, ich habe ein Problem mit meiner stark verdreckten Fassade. Die Fassade ist jetzt 2 Jahre alt und sieht schrecklich...