Fassade

Diskutiere Fassade im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich möchte meine Fassade neu machen, Wir haben an 3 Seiten Eternitplatte und darunter eine Holzlattung und einen Reibeputz. Wenn die...

1. #1 Kolbort210, 20.03.2024
    Kolbort210

Kolbort210

Hallo, ich möchte meine Fassade neu machen,
    Wir haben an 3 Seiten Eternitplatte und darunter eine Holzlattung und einen Reibeputz.
    Wenn die Platten unten sind müssen die löcher zugemacht werden. Bis dahin hab ich kein Problem, die Frage ist wie bekomme ich am besten eine sauber und gleichmässige fläche.
    Meine Idee war komplett mit Amierungsmörtel zu verputzen und dann zu streichen. Gibt es Erfahrungswerte die dafür oder dagegen sprechen?

Thema:

Fassade

Die Seite wird geladen...

Fassade - Ähnliche Themen

1. Fassade im Winter

Fassade im Winter: Hallo, wir sind seit ein paar Monaten dabei unsere Garage zu bauen, wir machen alles selbst. Nun sind wir leider im Herbst nicht mehr dazu...
  2. Fassade im Winter feucht, Außenfassade

Fassade im Winter feucht, Außenfassade: Hallo, wir wohnen seit Mai 2024 in einem Neubau. Die Außenwände bestehen aus Porenbetonsteinen 36,5cm ohne zusätzliche Dämmung. Nun ist mir...
  3. Serielle Sanierung für Fassade

Serielle Sanierung für Fassade: Guten Tag freunde des Bauexpertenforums, Ich habe eine Frage bezüglich unseres Projekts. Unser Projekt handelt von einem EFH, was mit einem Anbau...
  4. Fassade - Oberputz/Edelputz + Grundierung

Fassade - Oberputz/Edelputz + Grundierung: Mahlzeit, wir haben an unserem Neubau, die Fassade bis zur Armierung fertig. Wir würden gerne demnächst den Oberputz/Edelputz fertig machen und...
  5. Neu aufgetretener Riss in Fassade

Neu aufgetretener Riss in Fassade: Hallo zusammen, in meinem EF BJ 1971 (saniert 2018) in RLP habe ich diesen Riss in der Fassade EG zwischen Fenster und Bodenplatte bemerkt....