Fassaden-Platten nicht mit Edelstahlträger befestigt
Diskutiere Fassaden-Platten nicht mit Edelstahlträger befestigt im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo liebes Forum, könnt Ihr mir bitte weiterhelfen. Habe folgende Bewertung / Information erhalten (da ich ein Eigentumswohnung in einem...
Thema:
Fassaden-Platten nicht mit Edelstahlträger befestigt
Die Seite wird geladen...
-
Fassaden-Platten nicht mit Edelstahlträger befestigt - Ähnliche Themen
-
Rankhilfe in WDVS Fassade
Rankhilfe in WDVS Fassade: Hallo zusammen! Wir möchten für einen Blauregen (der schon vor der Sanierung an der Fassade verlief) wieder eine Rankhilfe an der Fassade... -
OSB Platten Fassade mit WDVS
OSB Platten Fassade mit WDVS: Guten Tag! Wir haben am Giebel unseres Wohnhauses eine Wellblechverkleidung entfernt und festgestellt, dass hinter dieser Verkleidung ein... -
Alukaschierte PUR Platten an Fassade
Alukaschierte PUR Platten an Fassade: Hallo zusammen ! Ich stehe gerade vor folgendem Problem: Ich habe noch ein paar beidseitig alukaschierte PUR-Platten übrig. Die gehören... -
Fassade: WD-System mit ESP Platten vs. Thermofassade
Fassade: WD-System mit ESP Platten vs. Thermofassade: Hallo! Ich war schon im Forum unterwegs um Infos zur Thermofassade zu sammeln - leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. Wir stehen... -
Altbau - neue Fassade Holz und Platten
Altbau - neue Fassade Holz und Platten: Altbau - verputzt - viele Risse/Aufwölbungen - stellenweise feucht FAKTEN: Flachdach (soll später ausgebaut werden) 2 Etagen L-förmig (5...