Fassadenbahn

Diskutiere Fassadenbahn im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben unsere Außenwände mit Resol gedämmt und armiert. Nun möchten wir die oberen 70cm der Fassade mit WPC Rhombusprofilen...

1. Adamski339

Adamski339

Hallo zusammen,
    wir haben unsere Außenwände mit Resol gedämmt und armiert. Nun möchten wir die oberen 70cm der Fassade mit WPC Rhombusprofilen verkleiden. Der restliche Teil der Fassade wird mit Scheibenputz verputzt. Benötigen wir auf die Unterkonstruktion für die Rhombusprofile eine Fassadenbahn oder ist dies nur für offene Fassaden?
    Danke für die Hilfe vorab.

Thema:

Fassadenbahn

Die Seite wird geladen...

Fassadenbahn - Ähnliche Themen

1. Garage Sanieren, Fassadenbahn direkt auf Außenfassade (Putz) möglich

Garage Sanieren, Fassadenbahn direkt auf Außenfassade (Putz) möglich: Hallo Zusammen, Da die Handwerker unterschiedlicher Meinung sind und wir deswegen etwas verunsihcert sind, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen....
  2. Provisorische Befestigung Fassadenbahn auf Multitherm

Provisorische Befestigung Fassadenbahn auf Multitherm: Hallo, hat jemand einen Tip bei einer hinterlüfteten Holzfassade für die provisorische Befestigung der Fassadenbahn auf Gutex Multithermplatten,...
  3. Nageldichtband bei Konterlattung auf Fassadenbahn

Nageldichtband bei Konterlattung auf Fassadenbahn: Hallo Zusammen, bei einer Konterlattung auf einer Unterspann-/deckbahn im Dachbereich ist ja (im Regelfall) ein Nageldichtband notwendig, um die...
  4. Fassadenbahn UV beständig

Fassadenbahn UV beständig: Hallo, für eine Rombusschalung benötige ich eine Fassadenbahn für eine Schalung mit Lücke. Es handelt sich um ein gedämmtes Gartenhaus, sd lso...
  5. Verblendmauerwerk vs Fassadenbahn

Verblendmauerwerk vs Fassadenbahn: Hallo, Ich habe folgenden Wandaufbau von außen nach innen: Außenschale: Verblender NF Luftschicht 4cm Dwd Platte Ständer inkl Steinwolle...