Fassadendämmung oder Dach Probleme

Diskutiere Fassadendämmung oder Dach Probleme im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Läuft da etwas Regenwasser hinter die Hausdämmung, oder sind nur Dachschindeln verschoben.

?

Ist das ein Problem der Hausdämmung oder des Dach ?

1. Hausdämmung nur 7 bis 10cm

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Dachüberstan zu kurz?

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 310163

310163

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,
    Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Läuft da etwas Regenwasser hinter die Hausdämmung, oder sind nur Dachschindeln verschoben.

Anhänge:

Thema:

Fassadendämmung oder Dach Probleme

Die Seite wird geladen...

Fassadendämmung oder Dach Probleme - Ähnliche Themen

1. Fassadendämmung Holffaser feucht geworden

Fassadendämmung Holffaser feucht geworden: Moin, vor einem Jahr habe ich unsere Aussenfassade gedämmt. Dazu 60mm Steicoflex zwischen Hölzern geklemmt, leichte Unterspannbahn drüber und nach...
  2. Fassadendämmung Sinnvoll?

Fassadendämmung Sinnvoll?: Hallo zusammen, ich plane die Renovierung eines freistehenden Einfamilienhauses aus dem Jahr 1968 mit 1,5 Geschossen und einer Fassadenfläche von...
  3. Fassadendämmung nur der Vollgeschosse

Fassadendämmung nur der Vollgeschosse: Hallo Experten, an meinem Haus Baujahr 1926 möchte ich die Stirnseite dämmen lassen. Dahinter liegt ein unbeheiztes Treppenhaus, in dem es im...
  4. Übergang Fassadendämmung - Dachdämmung

Übergang Fassadendämmung - Dachdämmung: Hallo bei uns ist der Übergang zwischen der Fassadendämmung zur Dachdämmung per Kleberschicht realisiert. Ist das OK? Meines Erachtens...