Fassadenfarbe Hersteller Diessner

Diskutiere Fassadenfarbe Hersteller Diessner im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, meine Fassade soll mit einer Silikatfarbe gestrichen werden. Zur Auswahl stehen verschiedene Hersteller, der Maler empfielt...

1. #1 Goldsocke, 02.08.2023
    Goldsocke

Goldsocke

Hallo zusammen,
    meine Fassade soll mit einer Silikatfarbe gestrichen werden.
    Zur Auswahl stehen verschiedene Hersteller, der Maler empfielt Diessner. Ich tendiere zu Sto oder Keim.
    Ist vielleicht auch eine Preisfrage, wobei ich natürlich auch nicht unnötig viel Geld ausgeben möchte, wenn die Farben qualitativ gleichwertig sind.
    Hat hierzu jemand Erfahrungen, speziell zur Diessner Silikatfarbe?

Danke vorab!

Thema:

Fassadenfarbe Hersteller Diessner

Die Seite wird geladen...

Fassadenfarbe Hersteller Diessner - Ähnliche Themen

1. Fassadenfarbe auffrischen

Fassadenfarbe auffrischen: Hallo zusammen, ich habe eine weiße Fassade mit Dämmung und Rauputz. Ein paar Bereiche sind allerdings rot gestrichen. Nach nunmehr 12 Jahren ist...
  2. Faßadenfarbe/Außenfarbe feststellen

Faßadenfarbe/Außenfarbe feststellen: Wie kann man bei einer bereits aufgetragenen Wandfarbe im Innenraum feststellen, ob diese eine normale Innenraumfarbe oder eine Außenfarbe ist?...
  3. Welcher Typ Fassadenfarbe ohne Fungi-/Algizide bei diesem Aufbau?

Welcher Typ Fassadenfarbe ohne Fungi-/Algizide bei diesem Aufbau?: Hallo Bauexperten, unser Verputzer, der auch die Fassade streichen wird, der aber vom Gewerk kein Maler ist, tendiert stark unsere noch zu...
  4. Fassadenputz und Fassadenfarbe von verschiedenen Herstellern verwenden?

Fassadenputz und Fassadenfarbe von verschiedenen Herstellern verwenden?: Hallo zusammen. Hab mal eine Frage: Es wurde bei einem neuen Fertighaus ein Fassadenputz von XYZ verwendet. Kann ich mit einer Fassadenfarbe von...
  5. Reinacrylat-Fassadenfarbe, welcher Hersteller ..?

Reinacrylat-Fassadenfarbe, welcher Hersteller ..?: Hallo zusammen, könnt ihr mir einen Marken-Hersteller nennen, der gute und vor allem auch bezahlbare Reinacrylat-Fassadenfarbe herstellt ?...