Fassadenfarbe Webersberger Quarzolith

Diskutiere Fassadenfarbe Webersberger Quarzolith im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Kennt jemand die Silikat-Fassadenfarbe von Webersberger QUARZOLITH (aus Österreich) ? Verarbeitung ohne Fixativ -> Verdünnung nur mit Wasser....

1. Bird

Bird

Beruf:
    Controller
    Kennt jemand die Silikat-Fassadenfarbe von Webersberger QUARZOLITH (aus Österreich) ? Verarbeitung ohne Fixativ -> Verdünnung nur mit Wasser.

Preislich recht günstig, hab aber noch nie was davon gehört. Kann jemand was über diesen Hersteller berichten ? Ist Quarzolith qualitätsmäßig mit Keim/Silin vergleichbar oder einfach nur Schrott ???

Thema:

Fassadenfarbe Webersberger Quarzolith

Die Seite wird geladen...

Fassadenfarbe Webersberger Quarzolith - Ähnliche Themen

1. Faßadenfarbe/Außenfarbe feststellen

Faßadenfarbe/Außenfarbe feststellen: Wie kann man bei einer bereits aufgetragenen Wandfarbe im Innenraum feststellen, ob diese eine normale Innenraumfarbe oder eine Außenfarbe ist?...
  2. Welcher Typ Fassadenfarbe ohne Fungi-/Algizide bei diesem Aufbau?

Welcher Typ Fassadenfarbe ohne Fungi-/Algizide bei diesem Aufbau?: Hallo Bauexperten, unser Verputzer, der auch die Fassade streichen wird, der aber vom Gewerk kein Maler ist, tendiert stark unsere noch zu...
  3. Fassadenfarbe Hersteller Diessner

Fassadenfarbe Hersteller Diessner: Hallo zusammen, meine Fassade soll mit einer Silikatfarbe gestrichen werden. Zur Auswahl stehen verschiedene Hersteller, der Maler empfielt...
  4. Fassadenfarbe, Krise bei der Entscheidung

Fassadenfarbe, Krise bei der Entscheidung: Sehr geehrte Community, Ich bin seit über einem Jahr am überlegen welche Farbe ich meine Fassade streichen soll, es ist ein Dreifamilienhaus und...
  5. Fassadenfarbe - 2. Anstrich empfehlenswert

Fassadenfarbe - 2. Anstrich empfehlenswert: Hallo zusammen, bei uns steht jetzt der Aussenputz an. Wir haben Porenbeton. Darauf wurde der Grundputz und das vollflächige Armierungsgewebe...