Fassadenfarbe

Diskutiere Fassadenfarbe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, Muss die Facade neu anstreichen.. Ich wollte als Hauptfarbe die RAL 7032 benutzen. Und brauchen eine andere Farbe für die Fensterumfassung....

1. #1 jeanlux, 19.04.2021
    jeanlux

jeanlux

Beruf:
    selbststandiger
    Hallo,
    Muss die Facade neu anstreichen..
    Ich wollte als Hauptfarbe die RAL 7032 benutzen. Und brauchen eine andere Farbe für die Fensterumfassung.
    Welche zweite Farbe könnten Sie mir empfehlen ?
    Viele Grüsse,
    Jang

Anhänge:

2. #2 Hercule, 19.04.2021
    Hercule

Hercule

RAL 9010

Thema:

Fassadenfarbe

Die Seite wird geladen...

Fassadenfarbe - Ähnliche Themen

1. Fassadenfarbe auffrischen

Fassadenfarbe auffrischen: Hallo zusammen, ich habe eine weiße Fassade mit Dämmung und Rauputz. Ein paar Bereiche sind allerdings rot gestrichen. Nach nunmehr 12 Jahren ist...
  2. Faßadenfarbe/Außenfarbe feststellen

Faßadenfarbe/Außenfarbe feststellen: Wie kann man bei einer bereits aufgetragenen Wandfarbe im Innenraum feststellen, ob diese eine normale Innenraumfarbe oder eine Außenfarbe ist?...
  3. Welcher Typ Fassadenfarbe ohne Fungi-/Algizide bei diesem Aufbau?

Welcher Typ Fassadenfarbe ohne Fungi-/Algizide bei diesem Aufbau?: Hallo Bauexperten, unser Verputzer, der auch die Fassade streichen wird, der aber vom Gewerk kein Maler ist, tendiert stark unsere noch zu...
  4. Fassadenfarbe Hersteller Diessner

Fassadenfarbe Hersteller Diessner: Hallo zusammen, meine Fassade soll mit einer Silikatfarbe gestrichen werden. Zur Auswahl stehen verschiedene Hersteller, der Maler empfielt...
  5. Fassadenfarbe, Krise bei der Entscheidung

Fassadenfarbe, Krise bei der Entscheidung: Sehr geehrte Community, Ich bin seit über einem Jahr am überlegen welche Farbe ich meine Fassade streichen soll, es ist ein Dreifamilienhaus und...