Fassadenfrabe streifig und ungleichmässig
Diskutiere Fassadenfrabe streifig und ungleichmässig im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe meine Fassade mit mineralischem Filzputz EFP01 putzen lassen und darauf einen zweifachen Silikat antrich in hellem...
Thema: Fassadenfrabe streifig und ungleichmässig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fassade scheckig
,fassade streifig
,fassadenanstrich ungleichmäßig
Die Seite wird geladen...
-
Fassadenfrabe streifig und ungleichmässig - Ähnliche Themen
-
Fugen ungleichmäßig, ausgefranste Schnittkanten
Fugen ungleichmäßig, ausgefranste Schnittkanten: Hallo, wir haben unser Bad renovieren lassen. Dabei fallen uns folgende Mängel auf. Für den Fliesenleger sei jedoch alles innerhalb der... -
Wände nach Streichputz streifig, vermutlich falsch aufgetragener Tiefengrund (Acryl)
Wände nach Streichputz streifig, vermutlich falsch aufgetragener Tiefengrund (Acryl): Morgen zusammen, hab ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand einen Tip geben kann. Folgendes Problem. Wir haben auf unserem Grundputz... -
Streifige farbe
Streifige farbe: Hallo Leute,Ich habe meine Wohnung mit Fungitex w (farbe von caparol=136 euro der 12,5 l eimer!!!) gestrichen.An der wand ist keine tapete,halt... -
erster Deckenanstrich ist streifig ?? Abhilfe?
erster Deckenanstrich ist streifig ?? Abhilfe?: Hallo miteinander, habe gestern abend auf die Rauhfaser an der Decke den ersten Farbanstrich aufgebracht und jetzt sehe ich leider lauter...