Fassadenfugen schließen O... Fertighaus
Diskutiere Fassadenfugen schließen O... Fertighaus im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; O... Fertighaus Typ 130 Baujahr 1971. Uns gefallen die Fugen zwischen den Eternitplatten nicht mehr und möchten diese schließen und das Haus neu...
Thema: Fassadenfugen schließen O... Fertighaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fertighaus sanieren erfahrung www.bauexpertenforum.de
,Asbestbetonplatten Fertighaus fugen
,kann man eternitplatten verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Fassadenfugen schließen O... Fertighaus - Ähnliche Themen
-
Kernlochbohrung Außenwand schließen
Kernlochbohrung Außenwand schließen: [ATTACH] Hallo, ich weiß nicht genau, ob es in diesem Thread richtig aufgehoben ist, aber wir haben in unserem neuen Haus eine Kernlochbohrung,... -
Alu Terassenüberdachung seitlich mit Sandwichplatten schließen. Ideen!? Erfahrung?
Alu Terassenüberdachung seitlich mit Sandwichplatten schließen. Ideen!? Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe eine Alu-Terrassenüberdachung mit den Maßen ca. 5 × 3 m und überlege schon seit längerer Zeit, wie ich diese mit... -
Offene Wand Badezimmer schließen (Kupferrohre und Abwasserrohr)
Offene Wand Badezimmer schließen (Kupferrohre und Abwasserrohr): Hallo, wir hatten einen Wasserschaden, der mittlerweile behoben und getrocknet wurde. Ich möchte die Wand jetzt wieder schließen. Mein Problem... -
Estrich Aufbau , kleine Stellen schließen (schwimmend)
Estrich Aufbau , kleine Stellen schließen (schwimmend): Moin, Leute, Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, es ist kein Neubau, sondern ein Haus aus 1973. Ich habe fälschlicherweise in der Küche,... -
Schlitz bis zur Armierung Tief in Gartenmauer schließen
Schlitz bis zur Armierung Tief in Gartenmauer schließen: Hallo zusammen, im Rahmen von glasfaserverlegearbeiten wurde meine Beton gartenmauer an der grundstücksgrenze auf ca. ein Meter Länge vertikal...