Fassadenputz bröckelt Sanierung?
Diskutiere Fassadenputz bröckelt Sanierung? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei mir bröckelt die Außenfassade hier an der einen Ecke. Dahinter befindet sich die Garage und darunter ist kein Keller. Was...
Thema:
Fassadenputz bröckelt Sanierung?
Die Seite wird geladen...
-
Fassadenputz bröckelt Sanierung? - Ähnliche Themen
-
Unebenen Fassadenputz ausbessern
Unebenen Fassadenputz ausbessern: Hallo zusammen, wir möchten an unserem 2 Jahre alten Haus ein Vordach mit Seitenteil montieren lassen. Leider ist der Fassadenputz neben der Tür... -
Kalkputz auf Fassadenputz (Kunstharzputz) ohne Grundierung
Kalkputz auf Fassadenputz (Kunstharzputz) ohne Grundierung: Hallo, ich bin gerade dabei, meine Bausünden (?) aufzuarbeiten und gegebenenfalls Fehlern noch entgegenzusteuern wo das noch geht. Ich habe in... -
Fassadenputz
Fassadenputz: Hallo Zusammen, Ich habe mein Garagentor zu mauern lassen. Meine Frage ist jetzt wie bekomme ich es hin den neuen mit dem alten Putz zu verbinden.... -
Ausgesuchter Fassadenputz zu dunkel jetzt aufeinmal aufeinmal Aufpreis?
Ausgesuchter Fassadenputz zu dunkel jetzt aufeinmal aufeinmal Aufpreis?: Hallo, wir konnten uns bei der Bemusterung einen farbigen Außenputz aussuchen. Wir haben uns einen relativ kräftigen Cappuccinoton ausgesucht.... -
Fassadenputz wellig
Fassadenputz wellig: Hallo Experten, wir haben, als wir die Außenbeleuchtung angebracht haben, festgestellt, dass der Silikonharz-Fassadenputz unter der Beleuchtung...