Fassadenrenovierung - Eigenleistung oder Firma beauftragen?
Diskutiere Fassadenrenovierung - Eigenleistung oder Firma beauftragen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, an unserem 19 Jahre alten EFH ist nun langsam die Fassade fällig (Malerarbeiten). Diese ist momentan mit Rauputz ausgeführt und...
Thema: Fassadenrenovierung - Eigenleistung oder Firma beauftragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
erstabstrich außen mipasan silikonharzfarbr
Die Seite wird geladen...
-
Fassadenrenovierung - Eigenleistung oder Firma beauftragen? - Ähnliche Themen
-
Cat7 Kabel in Eigenleistung
Cat7 Kabel in Eigenleistung: Hallo, Ich habe in meinem Haus von meinem Hausanbieter Netzwerkkabel liegen. Diese haben aber kein Stecker dran. Wie schließe ich diese an?... -
Mängelbewertung nach Fassadenrenovierung
Mängelbewertung nach Fassadenrenovierung: Hallo zusammen, im letzten Jahr wurde meine Fassade vom Fachunternehmen neu gemacht. Dabei gab es dutzende gravierende Mängel und letztendlich... -
Renovierung Fassadenanstrich Okt. 2014 - Farbe blättert schon ab
Renovierung Fassadenanstrich Okt. 2014 - Farbe blättert schon ab: Unser Haus wurde im Jahr 1978 gebaut mit einer Fassade Münchner Rauhputz. Ca. im Jahr 1996 wurde bereits eine Renovierung des Fassadenanstriches... -
Fassadenrenovierung
Fassadenrenovierung: Hallo, ich habe ein Haus aus den 60 Jahren gekauft und möchte die Fassade gerne erhalten. Wie kann man die Klinker reinigen? Trockeneisstrahlen... -
Fassadenrenovierung
Fassadenrenovierung: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe, da ich bei solchen arbeiten nicht gerade viel Ahnung habe: Wir renovieren gerade ein sehr altes Haus,...