Fassadenrinne auf Terrasse vor Hebeschiebetüre
Diskutiere Fassadenrinne auf Terrasse vor Hebeschiebetüre im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Liebes Forum, Wir haben neu gebaut und im Moment wird der Garten angelegt. Unser Austritt aus dem Wohnzimmer auf unsere gepflasterte Terrasse...
Thema:
Fassadenrinne auf Terrasse vor Hebeschiebetüre
Die Seite wird geladen...
-
Fassadenrinne auf Terrasse vor Hebeschiebetüre - Ähnliche Themen
-
Garten Terrasse
Garten Terrasse: Hallo ich habe einen schrebergarten. Hab ein Häuschen mit Terrasse. So habe ich es übernommenen. Terrasse hatte alte Holzdielen. Die hab ich jetzt... -
Kellerabgang zur Terrasse ueberdachen
Kellerabgang zur Terrasse ueberdachen: Hallo, mein Projekt ist die Ueberdachung meines Kellerabgangs, um daraus eine begehbare Terrasse zu machen. Dafuer habe ich eine... -
Terrasse sackt ab
Terrasse sackt ab: Hallo, meine Terrasse besteht aus einer Haupbodenplatte mit 80cm Streifenfundamenten. Daran wurde seitlich 20/40 Bruchschotter angeschüttet (40cm... -
Frage zu Drainage-/Fassadenrinne an der Terrasse
Frage zu Drainage-/Fassadenrinne an der Terrasse: Hallo miteinander, ich habe schon mit dem Begriff Drainagerinne hier im Forum gesucht und alle Beiträge angesehen, aber keine passende Antwort... -
fassadenrinne vor Terrasentür anschließen?
fassadenrinne vor Terrasentür anschließen?: Hallo, wir wollen unsere Terrasse (wie so viele...) entgegen den a.R.d.T. nicht 15 cm unter Niveau haben, sondern nur 5 cm. Empfehlung ist...