Fassadenrückstände auf Dachfolie

Diskutiere Fassadenrückstände auf Dachfolie im Dach Forum im Bereich Neubau; wir haben auf unserem Hochzug der Dachfolie weisse Fassadenrückstände. Um diesen Anblick zu verschönern, bin ich auf der Suche nach Tipps...

1. wh1sky

wh1sky

wir haben auf unserem Hochzug der Dachfolie weisse Fassadenrückstände.

Um diesen Anblick zu verschönern, bin ich auf der Suche nach Tipps ........!

Mein Grundgedanke wäre mit EPDM Folie überkleben ???

lg wh1sky

Anhänge:

2. Knuut

Knuut

wie wär es den dies vom Maler reinigen zu lassen? war ja seine aufgabe sowas abzukleben

wenns mit wasser nicht geht dan giebt es auch reiniger für epdm bahnen , beim baustoffhändler mal nachfragen

3. #3 simon84, 30.05.2021
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Mit schwamm und spüli Wasser abschrubben schon versucht ?

Thema:

Fassadenrückstände auf Dachfolie

Die Seite wird geladen...

Fassadenrückstände auf Dachfolie - Ähnliche Themen

1. Dachfolie

Dachfolie: Hallo, Ich renoviere mein Haus und habe ein Dilemma. Soll ich die Folie über die Dachziegel kleben? Oder noch besser: Wie „atmet“ das Dach? Ich...
  2. Dachfolie wellt sich, undicht??

Dachfolie wellt sich, undicht??: Guten Tag, Ich war die Tage auf unserem Dach, wie jedes Jahr einmal um Laub etc. von den Ecken und Abwasser Rohr zu entfernen, dort habe ich dann...
  3. Ätzende Gehwegplatten auf Dachfolie

Ätzende Gehwegplatten auf Dachfolie: Hey, Habe dieses Jahr eine neue Gaube bekommen. Mit Foliendach. Obendrauf soll eine PV-Anlage. Als das Gerüst noch stand, hatte ich schonmal die...
  4. Dachfolie löst sich am Gartenhaus

Dachfolie löst sich am Gartenhaus: Hallo liebe Bauexperten, ich brauche euer Fachwissen. Wir haben ein Gartenhaus mit EPDMFolie auf dem Dach. Das Haus steht seit 1,5 Jahren. Heute...
  5. PVC-Dachfolie optimal schützen - später Verlegung von Terrassenplatten

PVC-Dachfolie optimal schützen - später Verlegung von Terrassenplatten: Auf unserem später hoffentlich begehbaren Flachdach wurde vom GU eine Bauder PVC Folie mit 1,5mm verlegt und verschweißt. Darunter befindet sich...