Fassadensockel sanieren aber richtig

Diskutiere Fassadensockel sanieren aber richtig im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hi, ich bin neu hier im Forum und freue mich auf einen regen Austausch. Bei uns bröckelt der Sockel und ich würde gerne wissen, ob es damit getan...

1. TrAcE1981

TrAcE1981

Beruf:
    Hausverwalter
    Hi, ich bin neu hier im Forum und freue mich auf einen regen Austausch. Bei uns bröckelt der Sockel und ich würde gerne wissen, ob es damit getan ist, einfach den alten Putz zu entfernen oder ob ich unterhalb der Erdkante/Kieskante tätig werden muss. Die Wände innerhalb des Gebäudes sind trocken. Bin für jeden Tipp dankbar. IMG_0035.jpg IMG_0037.jpg IMG_0036.jpg

Thema:

Fassadensockel sanieren aber richtig

Die Seite wird geladen...

Fassadensockel sanieren aber richtig - Ähnliche Themen

1. Asbest sanieren Feinputz

Asbest sanieren Feinputz: Asbestproben genommen Spuren (nachweisbar aber sehr gering bei Nachweisgrenze von = 0,001 %) von Chrysotil in Putzprobe Innenräume gefunden....
  2. Alte Dusche sanieren

Alte Dusche sanieren: Hallo Gemeinde, Bin mal auf Infos zu menen Fragen gespannt und würde mich sehr freuen Vorhaben: Alte tiefe Duschwanne ca 30cm kostengünstig...
  3. Fassadensockel - welche Farbe?

Fassadensockel - welche Farbe?: Hallo zusammen, wir möchten gerne den Fassadensockel anstreichen. Welche Farbe könnt ihr uns hier empfehlen? Danke und Gruß Thomas
  4. Fassadensockel undicht

Fassadensockel undicht: Hallo, bin gerade beim sanieren der Außenfassade. Jetzt habe ich folgendes Problem. Mein Haus ist schon Bj. 1928 und die Sockel schauen...
  5. Fassadensockel unter Holz

Fassadensockel unter Holz: Unser Häuschen soll ja wie bereits erwähnt im kommenden Jahr eine Osmo-Holzfassade bekommen. Stülpschalung quer. Hier das Objekt zur einfacheren...