Fassadensockel sanieren aber richtig
Diskutiere Fassadensockel sanieren aber richtig im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hi, ich bin neu hier im Forum und freue mich auf einen regen Austausch. Bei uns bröckelt der Sockel und ich würde gerne wissen, ob es damit getan...
Thema:
Fassadensockel sanieren aber richtig
Die Seite wird geladen...
-
Fassadensockel sanieren aber richtig - Ähnliche Themen
-
Asbest sanieren Feinputz
Asbest sanieren Feinputz: Asbestproben genommen Spuren (nachweisbar aber sehr gering bei Nachweisgrenze von = 0,001 %) von Chrysotil in Putzprobe Innenräume gefunden.... -
Alte Dusche sanieren
Alte Dusche sanieren: Hallo Gemeinde, Bin mal auf Infos zu menen Fragen gespannt und würde mich sehr freuen Vorhaben: Alte tiefe Duschwanne ca 30cm kostengünstig... -
Fassadensockel - welche Farbe?
Fassadensockel - welche Farbe?: Hallo zusammen, wir möchten gerne den Fassadensockel anstreichen. Welche Farbe könnt ihr uns hier empfehlen? Danke und Gruß Thomas -
Fassadensockel undicht
Fassadensockel undicht: Hallo, bin gerade beim sanieren der Außenfassade. Jetzt habe ich folgendes Problem. Mein Haus ist schon Bj. 1928 und die Sockel schauen... -
Fassadensockel unter Holz
Fassadensockel unter Holz: Unser Häuschen soll ja wie bereits erwähnt im kommenden Jahr eine Osmo-Holzfassade bekommen. Stülpschalung quer. Hier das Objekt zur einfacheren...