FBH Altbau 69 Renovierung
Diskutiere FBH Altbau 69 Renovierung im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo habe ein EFH mit Anliegerwohnung erworben. Da aktuell noch Mieter drin sind möchte ich die Zeit nutzen um alles genau zu Planen Ziel ist...
Thema:
FBH Altbau 69 Renovierung
Die Seite wird geladen...
-
FBH Altbau 69 Renovierung - Ähnliche Themen
-
Altbau Renovierung / Diverse Themen
Altbau Renovierung / Diverse Themen: Guten Morgen Bauexperten, ich bin neu im Forum. Wir haben eine Bestandsimmobilie erworben vom Baujahr 1980. Ich habe die Elektrik erneuert und... -
Renovierung Fassadenanstrich Okt. 2014 - Farbe blättert schon ab
Renovierung Fassadenanstrich Okt. 2014 - Farbe blättert schon ab: Unser Haus wurde im Jahr 1978 gebaut mit einer Fassade Münchner Rauhputz. Ca. im Jahr 1996 wurde bereits eine Renovierung des Fassadenanstriches... -
Frage zu Unterputz
Frage zu Unterputz: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein paar Fragen. Wir sind gerade dabei ein Zimmer (Altbau) zu renovieren. Gestern... -
Renovierung, Altbau, Neue Fenster, Einbauvarianten
Renovierung, Altbau, Neue Fenster, Einbauvarianten: Hallo Forum, ich reoviere derzeit einen Altbau von 1952. Das Gebäude ist in Holzständerbauweise errichtet, wobei die Hohlräume ausgemauert... -
Angebot Schüco Fenster Renovierung Altbau
Angebot Schüco Fenster Renovierung Altbau: Hallo Gemeinde! Hier so viel Infos meinerseits wie möglich: Ich habe vor, einen Altbau (BJ um die Jahrhundertwende), vornämlich das...