FBH, EG warm, OG kühler
Diskutiere FBH, EG warm, OG kühler im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, blöderer Titel fiel mir leider nicht ein, sorry. Wir heizen unser 130 qm Haus mit einer Luft-Wasser-Wärmepumpe (6 kw). Im EG sind...
Thema: FBH, EG warm, OG kühler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fbh im og kühler als im eg
,Fußbodenheizung og Kühler als eg
,eg wärmer als og
,- fbh im og kühler
Die Seite wird geladen...
-
FBH, EG warm, OG kühler - Ähnliche Themen
-
Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?
Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?: Hallo liebe Forengemeinde, wir planen gerade die Sanierung eines Hauses aus dem Jahr 1996. Neue Fenster und Dämmung sind gesetzt, daher denken... -
Neue Fußbodenheizung - Mischbetrieb RL warm VL kalt
Neue Fußbodenheizung - Mischbetrieb RL warm VL kalt: Guten Abend, mich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.Folgende Situation: wir sind am sanieren eines Altbaus. (erstes Eigenheim) wir haben... -
Wohnung, Wärme..
Wohnung, Wärme..: Guten Abend, ich hoffe, man kann mir weiterhelfen. Ich wohne seit einem Jahr in meiner Wohnung und muss immer heizen, dachte erst es liegt... -
Fußbodenheizung mit RTL wird nicht mehr warm
Fußbodenheizung mit RTL wird nicht mehr warm: Hallo zusammen, wir haben seit 7 Jahren im sanierten Bad neben dem Handtuchheizkörper eine FBH mit RTL Ventil eingebaut im Rücklauf, sonst im... -
Dämmung, die nicht nur warm, sondern auch kühl hält
Dämmung, die nicht nur warm, sondern auch kühl hält: Tach auch, ich habe mal ein paar grundlegende Fragen in Sachen Dämmung. Nachdem ich vor 10 Jahren mein Dach neu eingedeckt und gedämmt habe,...