FBH mit niederer Aufbauhöhe
Diskutiere FBH mit niederer Aufbauhöhe im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Community, ich habe eine Frage. Wir planen eine Haussanierung. Nun würden wir gerne eine S/W Wärmepumpe als Heizung einsetzen. Die...
Thema:
FBH mit niederer Aufbauhöhe
Die Seite wird geladen...
-
FBH mit niederer Aufbauhöhe - Ähnliche Themen
-
Vinylboden auf OSB und 60mm Aufbauhöhe
Vinylboden auf OSB und 60mm Aufbauhöhe: Hallo zusammen, Ich bräuchte bitte einen Rat oder Ideen von den Profis hier. Wir bauen bei uns in der Firma gerade einen kleinen Showroom.... -
Fenster verbreitern nieders. Baurecht
Fenster verbreitern nieders. Baurecht: Hallo, braucht man, um ein breiteres Fenster einzubauen, eine Baugenehmigung? Wenn ja, mit Statik? Kennt sich jemand aus mit dem Gesetz in... -
Bauleiter legt Amt nieder
Bauleiter legt Amt nieder: Wir haben folgendes Problem. Wir bauen über einen Generalunternehmer. Die Bauleitung ist im Vertrag beinhaltet. Die garage wurde ohne unser Wissen... -
Kunststoff-Balkontüren mit niederer Schwelle
Kunststoff-Balkontüren mit niederer Schwelle: serwus ich habe eine frage, im internet eigentlich nichts konkretes. welcher hersteller bietet Kunststoff-Balkontüren mit niederer Schwelle... -
Tiefgarage zu nieder???
Tiefgarage zu nieder???: Hallo zusammen, ich habe mir eine Wohnung gekauft, welche jetzt kurz vor der Fertigstellung ist. Nun habe ich festgestellt, dass die Tiefgarage...