FBH und im Keller Heizkörper
Diskutiere FBH und im Keller Heizkörper im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bei uns soll im EG, OG und DG eine FBH verlegt werden (Vorlauf 35 Grad), im Keller kommen Heizkörper. Als Heizung wird ein...
Thema:
FBH und im Keller Heizkörper
Die Seite wird geladen...
-
FBH und im Keller Heizkörper - Ähnliche Themen
-
Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde
Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde: Guten Abend, an unserem Bau eines EFH soll morgen die Bodenplatte für den Keller gegossen werden. Beim kontrollieren der Bewehrung ist mir... -
Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung
Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung: Hi Wir sarnieren ein EfH BJ 1980. Wir haben jetzt Angebote für den Fenster und Türentausch vorliegen. In den Angeboten sind auch Austauschfester... -
Abdichtung Feldsteinmauer eine alten Kellers
Abdichtung Feldsteinmauer eine alten Kellers: Hallo, ich möchte meinen Erdkeller (Bj. ~1870, Feldsteine) von außen abdichten , da in den Innenseiten bei Regen Wasser herunterläuft. Die Mauern... -
Heizkörper im Keller installieren
Heizkörper im Keller installieren: Hallo Bauexperten, ich habe ein Haus von 1970. Die eine Hälfte des Kellers ist beheizt, die andere nicht. Jetzt würde ich gerne den "kalten... -
FBH plus 3 Heizkörper im Nutz-Keller ohne Schnickschnak
FBH plus 3 Heizkörper im Nutz-Keller ohne Schnickschnak: Hallo zusammen, da ich demnächst baue habe ich mal eine Frage an die Heizungsleute, da es bei meiner jetzigen DHH so installiert ist: Kann...