Feba Rolladen gehen nur 2/3 runter

Diskutiere Feba Rolladen gehen nur 2/3 runter im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben eine Rollade von Feba (Fenster/ Türen aus Burbach), die leider nur etwas mehr als die Hälfte schließt. Der Motor ist an...

1. fnd

fnd

Hallo zusammen, wir haben eine Rollade von Feba (Fenster/ Türen aus Burbach), die leider nur etwas mehr als die Hälfte schließt. Der Motor ist an eine Busch Jäger Sensoreinheit / Schalter angeschlossen. Diese hoch runter Kombinationen funktionieren nicht. Ggf liegt es daran, dass wir keinen Kippschalter (hoch/runter) haben. Habt ihr einen Tipp? Wäre sehr dankbar!

2. #2 das ICH, 20.04.2023
    das ICH

das ICH

Beruf:
    öbuv Tischlerhandwerk
    Wenn der Rollladen immer an der selben Stelle stoppt, dann ist vermutlich der Endpunkt nicht richtig eingestellt.

mojo2 gefällt das.
  3. #3 Gast 85175, 20.04.2023
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Kannst du einen Schalter provisorisch anklemmen, dann merkst gleich ob es am Rollo oder dem Sensordings liegt?

Thema:

Feba Rolladen gehen nur 2/3 runter

Die Seite wird geladen...

Feba Rolladen gehen nur 2/3 runter - Ähnliche Themen

1. Fenster von FeBa undicht wer kann helfen

Fenster von FeBa undicht wer kann helfen: Hallo Zusammen, ich wohne seit 3 Jahren und 4 Monaten in einer Neubebauten Eigentumswohnung wo FeBa Fenster Verbaut wurden diese sind 3 Fach Glas...
  2. FeBa Türen, Preiskategorie

FeBa Türen, Preiskategorie: Guten Morgen, wir haben uns gestern einen Kostenvoranschlag geben lassen, für unsere Haustürenfront. Nun zu der hauptsächlichen frage, in...
  3. Veka gegen FeBa ersetzten

Veka gegen FeBa ersetzten: Hallo. Unsere Baufirma möchte nicht wie im Vertrag vereinbart Veka Fester einbauen. Sie wollen jetzt Feba Fester Novo Therm Eco einbauen....
  4. Macken in grauen Feba Fenstern geht die wieder raus???

Macken in grauen Feba Fenstern geht die wieder raus???: Hallo an alle! Wir haben in unserem Altbau neue Feba Fenster in dunkelgrau einbauen lassen. Die Fenster sind nicht ganz glatt, sondern haben so...
  5. Erfahrungen mit FeBa ?

Erfahrungen mit FeBa ?: Kann mir jemand sagen wie FeBa so von der Qualität ist ? Ich möchte mich mit NovoTherm von FeBa ausstatten... Die Profile kommen von Thyssen...