Fehlbodenschüttung in der Dachgeschossdecke, Sanierung
Diskutiere Fehlbodenschüttung in der Dachgeschossdecke, Sanierung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, İch hatte vor bei uns im Badezimmer (Dachgeschoss) einen Abluftventilator in die Decke zu verbauen. Hierzu habe ich bei der...
Thema:
Fehlbodenschüttung in der Dachgeschossdecke, Sanierung
Die Seite wird geladen...
-
Fehlbodenschüttung in der Dachgeschossdecke, Sanierung - Ähnliche Themen
-
Dämmung Dachgeschossdecke und Dachschrägen
Dämmung Dachgeschossdecke und Dachschrägen: Grüßt euch, Ich bin Besizer einer Dachgeschosswohnung in einem Altbau (BJ 1957). Aktuell ist die Wohnung nicht gedämmt. Ich möchte gerne... -
Welche Fehlbodenschüttung könnte das sein?
Welche Fehlbodenschüttung könnte das sein?: Guten Abend, Wir haben ein Haus Baujahr 1922 gekauft und sind in Zuge der Bodensanierung auf eine Schüttung zwischen den Balken gestoßen. Kann... -
Lasur Dachgeschossdecke: Leistung nicht dem Angebot entsprechend
Lasur Dachgeschossdecke: Leistung nicht dem Angebot entsprechend: Guten Abend! Ich habe eine Firma beauftragt um die Holzvertäfelung unseres Dachgeschosses weiß zu lasieren. Im Angebot wurde angegeben, dass die... -
Dachgeschossdecke Richtiges verlegen der Dampfbremse
Dachgeschossdecke Richtiges verlegen der Dampfbremse: Hallo Ich hätte ein paar Fragen zu Verlegung der Dampfbremse wie man hier am Besten vorgeht. Leider wurde ich diesbezüglich nicht wirklich... -
Maximale Breite der Dachgeschossdecke
Maximale Breite der Dachgeschossdecke: Moin, habe schon längere Zeit mitgelesen und möchte auch gerne eine Frage stellen :-) Wir möchten demnächst auch ein EFH bauen und ein...