Fehlende Fliesen bei Einbau einer niedrigen Duschtasse

Diskutiere Fehlende Fliesen bei Einbau einer niedrigen Duschtasse im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen allerseits, bei uns muss wegen eines Schwerstpflegefalls die Dusche mit hohem Einstieg gegen eine superflache Dusche getauscht...

1. Bluemonty

Bluemonty

Guten Morgen allerseits,

bei uns muss wegen eines Schwerstpflegefalls die Dusche mit hohem Einstieg gegen eine superflache Dusche getauscht werden. Nun fehlen natürlich oberhalb der neuen Duschtasse Fliesen. Ein paar haben wir zwar noch, aber leider nicht genug. Zu bekommen sind die alten Fliesen auch nicht mehr.

Was macht man da? Ähnliche Fliesen kaufen oder eben ganz andere? Die jetzigen sind 20 x 20 cm, weiß, glänzend und mit ganz leicht welliger Oberfläche. Die Bodenfliesen sind blau. Habt ihr Ideen?

Danke für Tipps und viele Grüße!

Thema:

Fehlende Fliesen bei Einbau einer niedrigen Duschtasse

Die Seite wird geladen...

Fehlende Fliesen bei Einbau einer niedrigen Duschtasse - Ähnliche Themen

1. Preisabschlag Haus bei fehlender Genehmigung

Preisabschlag Haus bei fehlender Genehmigung: Hallo zusammen, Wir haben ein Haus gefunden, dass uns sehr gut gefällt. Ein unabhängiger Gutachter hat nach Sachwertverfahren des reinen Hauswert...
  2. Fehlender Wandabschluss Kellereingang

Fehlender Wandabschluss Kellereingang: Sachverständige von Faircheck war erschrocken bei den Abdach von uns er fragte direkt wer das gebaut hat und wielange das schon so ist. Leider...
  3. Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung?

Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung?: Guten Tag an alle Bauexperten. Erstbezug 2024 in eine Neubauwohnung - 4 OG DG. Hier schein einiges im Argen. Heute möchte ich mich mit einer Frage...
  4. Fehlende Dampfsperre OSB Boden

Fehlende Dampfsperre OSB Boden: Hallo liebes Forum, mich habe vor 2 Jahren den Boden machen lassen und aus privaten Gründen erst jetzt wieder mit den Sanierungsarbeiten so...
  5. fehlende Grundierung bei Fliesen auf Gipskarton

fehlende Grundierung bei Fliesen auf Gipskarton: Hallo liebes Forum, wir befürchten, dass unser Fliesenleger bei einer Wand das Grundieren vergessen hat. Was kann da passieren? Untergrund ist...