Fehlende Höhe Estrich auffüllen
Diskutiere Fehlende Höhe Estrich auffüllen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Die Maße vom Rohbau scheinen nicht mit der Ausführungsplanung übereinzustimmen. Der...
Thema:
Fehlende Höhe Estrich auffüllen
Die Seite wird geladen...
-
Fehlende Höhe Estrich auffüllen - Ähnliche Themen
-
Fehlender Wandabschluss Kellereingang
Fehlender Wandabschluss Kellereingang: Sachverständige von Faircheck war erschrocken bei den Abdach von uns er fragte direkt wer das gebaut hat und wielange das schon so ist. Leider... -
Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung?
Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung?: Guten Tag an alle Bauexperten. Erstbezug 2024 in eine Neubauwohnung - 4 OG DG. Hier schein einiges im Argen. Heute möchte ich mich mit einer Frage... -
Fehlende Dampfsperre OSB Boden
Fehlende Dampfsperre OSB Boden: Hallo liebes Forum, mich habe vor 2 Jahren den Boden machen lassen und aus privaten Gründen erst jetzt wieder mit den Sanierungsarbeiten so... -
Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar
Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar: Guten Abend, Wir haben vor 2 Monaten ein Haus gekauft EG und ausgebauter Keller UG. Heute ist uns Schimmel im Bereich der Ecke aufgefallen.... -
Höhere Kosten durch fehlenden Bodengutachten
Höhere Kosten durch fehlenden Bodengutachten: Hallo ich baue gwrade. Ich wollte mit einem Architeckten bauen, habe micht aber dann anders entschieden. Mit dem Architekteen habe ich einen...