Fehlende Lüftungsanlage in einem Zimmer
Diskutiere Fehlende Lüftungsanlage in einem Zimmer im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag, Wir bauen aktuell einen Neubau mit zentraler Lüftungsanlage von Wolf. Leider wurde vergessen eines der Zimmer an die Lüftungsanlage...
Thema:
Fehlende Lüftungsanlage in einem Zimmer
Die Seite wird geladen...
-
Fehlende Lüftungsanlage in einem Zimmer - Ähnliche Themen
-
Fehlender Wandabschluss Kellereingang
Fehlender Wandabschluss Kellereingang: Sachverständige von Faircheck war erschrocken bei den Abdach von uns er fragte direkt wer das gebaut hat und wielange das schon so ist. Leider... -
Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung?
Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung?: Guten Tag an alle Bauexperten. Erstbezug 2024 in eine Neubauwohnung - 4 OG DG. Hier schein einiges im Argen. Heute möchte ich mich mit einer Frage... -
Fehlende Dampfsperre OSB Boden
Fehlende Dampfsperre OSB Boden: Hallo liebes Forum, mich habe vor 2 Jahren den Boden machen lassen und aus privaten Gründen erst jetzt wieder mit den Sanierungsarbeiten so... -
Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar
Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar: Guten Abend, Wir haben vor 2 Monaten ein Haus gekauft EG und ausgebauter Keller UG. Heute ist uns Schimmel im Bereich der Ecke aufgefallen.... -
Schimmelgefahr bei fehlender Lüftungsanlage?
Schimmelgefahr bei fehlender Lüftungsanlage?: Hallo, wir sind uns noch immer nicht schlüssig, ob wir eine Lüftungsanlage in unserem Neubau EFH einbauen sollen, oder nicht (wir sind derzeit...