Fehlende Rohrabdeckung Revisonsschacht

Diskutiere Fehlende Rohrabdeckung Revisonsschacht im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo! Altbau von 1955 Warum auch immer fehlt die Klappe auf dem Schacht ich möchte jetzt nich alles sanieren lassen jemand eine Idee wie ich das...

1. #1 dudajev, 02.09.2020
    dudajev

dudajev

Hallo!
    Altbau von 1955
    Warum auch immer fehlt die Klappe auf dem Schacht
    ich möchte jetzt nich alles sanieren lassen jemand eine Idee wie ich das Loch dicht bekomme und auch wieder dran komme wenn irgendwas sein sollte?
    danke ‍♂️

Anhänge:

2. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Eventuell ein Sickerloch ??

Thema:

Fehlende Rohrabdeckung Revisonsschacht

Die Seite wird geladen...

Fehlende Rohrabdeckung Revisonsschacht - Ähnliche Themen

1. Fehlender Fensteranschluss in Dachgaube

Fehlender Fensteranschluss in Dachgaube: Moin, da wir gerade unser Bad bauen treffen wir auf immer neue wunderliche Dinge. Heute mal "der nicht vorhandene Fensteranschluss" an die...
  2. Holzfenster - Fehlende Dichtung?

Holzfenster - Fehlende Dichtung?: Hallo zusammen, ich wollte demnächst bei meinen (1977/1978er) Holzfenstern die Dichtungen erneuern und bin gerade erstaunt, erschüttert und es...
  3. Fehlende Baugenehmigung für geänderte Gaube

Fehlende Baugenehmigung für geänderte Gaube: Hallo zusammen, ich bräuchte zu dem folgenden Thema mal einen Rat: Mein Partner hat kürzlich ein Drei-Familienhaus erworben. Der Notartermin...
  4. Fehlende Anschlussschürze an Dachziegel

Fehlende Anschlussschürze an Dachziegel: Hallo, bei unserem Dachfenster fehlt die übliche untere Anschlussschürze. Ursache ist wohl, dass das Fenster zu tief eingebaut ist und der...
  5. Fehlende Fliesen bei Einbau einer niedrigen Duschtasse

Fehlende Fliesen bei Einbau einer niedrigen Duschtasse: Guten Morgen allerseits, bei uns muss wegen eines Schwerstpflegefalls die Dusche mit hohem Einstieg gegen eine superflache Dusche getauscht...