Fehlender Putz zwischen Hauswand und Garage
Diskutiere Fehlender Putz zwischen Hauswand und Garage im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, unsere Fertiggarage steht unmitelbar an unserem KFW-85-Haus, der Putz fehlt hier jedoch großflächig. Der Bauleiter meint, die...
Thema: Fehlender Putz zwischen Hauswand und Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Haus mit fertiggarage muss das Haus verputzt sein bevor die Fertiggarage kommt
,Garagenwand unverputzt wasser
,Fertiggarage vor verputzen am gebäude
,- fertiggarage an unverputzte mauer,
- fertiggarage an hauswand Putz
Die Seite wird geladen...
-
Fehlender Putz zwischen Hauswand und Garage - Ähnliche Themen
-
Fehlender Wandabschluss Kellereingang
Fehlender Wandabschluss Kellereingang: Sachverständige von Faircheck war erschrocken bei den Abdach von uns er fragte direkt wer das gebaut hat und wielange das schon so ist. Leider... -
Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung?
Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung?: Guten Tag an alle Bauexperten. Erstbezug 2024 in eine Neubauwohnung - 4 OG DG. Hier schein einiges im Argen. Heute möchte ich mich mit einer Frage... -
Fehlende Dampfsperre OSB Boden
Fehlende Dampfsperre OSB Boden: Hallo liebes Forum, mich habe vor 2 Jahren den Boden machen lassen und aus privaten Gründen erst jetzt wieder mit den Sanierungsarbeiten so... -
Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar
Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar: Guten Abend, Wir haben vor 2 Monaten ein Haus gekauft EG und ausgebauter Keller UG. Heute ist uns Schimmel im Bereich der Ecke aufgefallen.... -
Schimmel - aufsteigendes Wasser oder defekter Putz oder fehlende Dämmung?
Schimmel - aufsteigendes Wasser oder defekter Putz oder fehlende Dämmung?: Hallo, wir haben ein Haus zur Miete, Baujahr 1930, Mauerwerk ca. 45 cm stark und ungedämmt. Problem ist die Nordwest-Ecke (Wetterseite), hier...