Fehlerhafte Abdichtung der Zufahrtsrampe
Diskutiere Fehlerhafte Abdichtung der Zufahrtsrampe im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; An einer Tiefgarage wurde die Zufahrtsrampe später, vermutlich ohne Dichtungsband und evtl ohne Anschlußbewehrung, anbetoniert....
Thema:
Fehlerhafte Abdichtung der Zufahrtsrampe
Die Seite wird geladen...
-
Fehlerhafte Abdichtung der Zufahrtsrampe - Ähnliche Themen
-
Fehlerhafte Fliesenverlegung?
Fehlerhafte Fliesenverlegung?: Ich habe eine Wohnung von einem Bauträger gekauft und war kürzlich drinnen, um zu überprüfen, wie sie die Fliesen verlegt haben. Eine Sache, die... -
Fehlerhafte Bodenplatte abdichten - die Zweite
Fehlerhafte Bodenplatte abdichten - die Zweite: Ich weiß zwar nicht warum mein erster Beitrag geschlossen wurde...aber egal. Bastel-Wastel... Netter Ausdruck. Doch geht es nicht darum etwas... -
Fehlerhafte Bodenplatte abdichten?!
Fehlerhafte Bodenplatte abdichten?!: Hallo liebes Forum, ich weiß nicht ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin, da es bei uns um die Abdichtung einer Bodenplatte ohne Keller... -
Abdichtung Vorbaurolläden / Fehlerhafter Dichtung Putz / Kasten
Abdichtung Vorbaurolläden / Fehlerhafter Dichtung Putz / Kasten: Hallo, habe folgendes Problem: habe einen Holzrahmenbau, ausgeblasen mit Zellulose, beplankt mit Homatherm Holzweichfaserplatte 60mm. Auf... -
Grundwassereintritt durch fehlerhafte Abdichtung derVersorgungsleitungen
Grundwassereintritt durch fehlerhafte Abdichtung derVersorgungsleitungen: Zu allererst: Ich bin absoluter Laie, also bitte nicht gleich meckern wenn nicht alles 100%ig erläutert sein sollte.. Danke Euch. Ich habe eine...