Fehlerhafte Dämmung Holzbalkendecke
Diskutiere Fehlerhafte Dämmung Holzbalkendecke im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Haus Bj 1973 übernommen, bei welchem die oberste Geschossdecke (Dachboden) vor 4 Jahren gedämmt wurde ....
Thema: Fehlerhafte Dämmung Holzbalkendecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Innendämmung souterrain bauexpertenforum.de
,Dämmung holzbalkendecke heraklith
,holzbalkendecke Dämmung folie
,- mineralwolle trocknen www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Fehlerhafte Dämmung Holzbalkendecke - Ähnliche Themen
-
Fehlerhafte Fliesenverlegung?
Fehlerhafte Fliesenverlegung?: Ich habe eine Wohnung von einem Bauträger gekauft und war kürzlich drinnen, um zu überprüfen, wie sie die Fliesen verlegt haben. Eine Sache, die... -
Fehlerhaft verbauter Dachanschluss am Entlüftungsrohr?
Fehlerhaft verbauter Dachanschluss am Entlüftungsrohr?: Im Juni letzten Jahres wurde mein Dach saniert. Ab Anfang Oktober habe ich ein Aufquellen an der Täfelung in meinem Schlafzimmer in der Nähe der... -
Fehlerhafte Dämmung Boden Souterrain
Fehlerhafte Dämmung Boden Souterrain: Hallo zusammen, wer kann mir zu diesem Bild etwas sagen ? Es ist ein Souterrainraum eines etwa 20 Jahre alten Hauses, in dem sich offensichtlich... -
Fehlerhafte Dämmung unter Bodenplatte
Fehlerhafte Dämmung unter Bodenplatte: Hallo, wir bauen derzeit ein KFW55-Haus in Holzständerbauweise auf Bodenplatte. Die Bodenplatte wurde diese Tage erstellt. Unter dieser ist... -
Dämmung fehlerhaft aufgebracht???
Dämmung fehlerhaft aufgebracht???: Hallo Forumsnutzer! Ich benötige mal eine grobe Einschätzung meines Problemes da ich ein kompletter Amateur im Bereich Bauen etc. bin aber...