Feiner Riss an der Decke.
Diskutiere Feiner Riss an der Decke. im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir sind im Winter 2014 in eine Altbauwohnung eingezogen. In ein paar Zimmer (zur Straßenseite), haben wir ein paar Risse hinter der...
Thema: Feiner Riss an der Decke.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
feiner riss durch die decke
,haarrisse in Zimmerdrecke
,Decke Altbau einrisse www.bauexpertenforum.de
,- altbaudecke risse,
- Risse altbaudecke,
- riss decke altbau,
- Altbaudecke mit rissen streichen,
- deckenrisse altbau,
- riss im deckenputz ,
- risse in der zimmerdecke altbau,
- riss tapete Decke altbau,
- riss in decke,
- risse in der decke,
- risse decke altbau,
- risse Decke,
- deckenriss altbau,
- risse zimmerdecke altbau,
- altbau decke putz www.bauexpertenforum.de,
- zimmerdecke rundum gerissen,
- feine risse an decke
Die Seite wird geladen...
-
Feiner Riss an der Decke. - Ähnliche Themen
-
Sehr feine Risse im Beton füllen
Sehr feine Risse im Beton füllen: Hallo, wir haben auf einer Betonfläche sehr feine Risse von 1 - 2 cm Tiefe an der Oberseite. Würde die Risse gerne vor dem Winter mit irgendetwas... -
Feiner Riss in Winkelstütze
Feiner Riss in Winkelstütze: Hallo zusammen, ich habe von einer Firma Winkelstützen gesetzt bekommen und jetzt ist mir aufgefallen, dass eine Außenecke einen sehr feinen Riss... -
Feine Risse obere Ecken
Feine Risse obere Ecken: Guten Tag zusammen, Unser Haus wurde vor ca. drei Wochen verputzt/ gestrichen. Nun habe ich heute festgestellt, dass bei allen oberen Ecken der... -
Risse ausbessern / Wände fein verputzen
Risse ausbessern / Wände fein verputzen: Hallo Leute, ich bin neu im Bereich der Renovierung und habe mich über das Wände verputzen etwas im Internet schlau gemacht. Da ich trotzdem... -
Feine Risse in Außenfassade
Feine Risse in Außenfassade: Hallo zusammen, mehr durch Zufall habe ich in der Außenfassade mehrere Stellen entdeckt, an denen feine Risse sichtbar sind. Auf den Bildern habe...