Feinsteinzeugplatten 3 cm als Treppenstufen benutzen

Diskutiere Feinsteinzeugplatten 3 cm als Treppenstufen benutzen im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, sind dabei die Treppenstufen der Terrasse zum Garten zu fertigen. Haben die Platten heute geschnitten und wollen sie morgen...

1. Alex30

Alex30

Hallo zusammen,

sind dabei die Treppenstufen der Terrasse zum Garten zu fertigen. Haben die Platten heute geschnitten und wollen sie morgen kleben oder in Mörtel setzen ?

Haben das noch nie gemacht und sind dankbar für jeden auch so kleinen Tipp.

Sollten wir Bau- und Fliesenkleber benutzen oder einen Zementmörtel? Sollten wir für die sichtbaren Übergänge evtl. noch Silikon oder etwas anderes benutzen?

Als Anhang füge ich drei Fotos hinzu.

Vielen Dank im Voraus.

Anhänge:

Thema:

Feinsteinzeugplatten 3 cm als Treppenstufen benutzen

Die Seite wird geladen...

Feinsteinzeugplatten 3 cm als Treppenstufen benutzen - Ähnliche Themen

1. Verlegung von Feinsteinzeugplatten

Verlegung von Feinsteinzeugplatten: Hallo! Ich würde gerne - sobald es wieder etwas wärmer wird - meine Feinsteinzeugplatten (60x60) auf Splitt verlegen. Dazu habe ich 2 Fragen: 1)...
  2. Terasse mit Feinsteinzeugplatten Probleme mit Reinigung

Terasse mit Feinsteinzeugplatten Probleme mit Reinigung: Hallo Zusammen, ich stehe leider vor folgendem Problem. Ich habe mir bei unserer neuen Terasse 6mx4.2m 60x60x3 Feinsteinzeugplatten in der Farbe...
  3. Stelzlager oder Edelsplitt für Feinsteinzeugplatten

Stelzlager oder Edelsplitt für Feinsteinzeugplatten: Hallo zusammen! Wir wollen unsere unterkellerte Terrasse mit Feinsteinzeugplatten (60x60) belegen. Das Flachdach ist mit Bitumen abgedichtet und...
  4. Untergrund für Feinsteinzeugplatten

Untergrund für Feinsteinzeugplatten: Hallo zusammen, ich habe mich soeben erst angemeldet und hoffe auf einige Antworten auf meine Frage. Daher erst einmal ein "Moin" in die Runde!...
  5. Terrassenerneuerung auf Pflaster

Terrassenerneuerung auf Pflaster: Hallo Ihr Bauexperten, auf unsere 4m tiefe und 7m breite, Terrasse mit Verbundpflaster ohne Gefälle -das Regenwasser fließt durch die...