Feinsteinzeugplatten 3 cm als Treppenstufen benutzen
Diskutiere Feinsteinzeugplatten 3 cm als Treppenstufen benutzen im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, sind dabei die Treppenstufen der Terrasse zum Garten zu fertigen. Haben die Platten heute geschnitten und wollen sie morgen...
Thema:
Feinsteinzeugplatten 3 cm als Treppenstufen benutzen
Die Seite wird geladen...
-
Feinsteinzeugplatten 3 cm als Treppenstufen benutzen - Ähnliche Themen
-
Verlegung von Feinsteinzeugplatten
Verlegung von Feinsteinzeugplatten: Hallo! Ich würde gerne - sobald es wieder etwas wärmer wird - meine Feinsteinzeugplatten (60x60) auf Splitt verlegen. Dazu habe ich 2 Fragen: 1)... -
Terasse mit Feinsteinzeugplatten Probleme mit Reinigung
Terasse mit Feinsteinzeugplatten Probleme mit Reinigung: Hallo Zusammen, ich stehe leider vor folgendem Problem. Ich habe mir bei unserer neuen Terasse 6mx4.2m 60x60x3 Feinsteinzeugplatten in der Farbe... -
Stelzlager oder Edelsplitt für Feinsteinzeugplatten
Stelzlager oder Edelsplitt für Feinsteinzeugplatten: Hallo zusammen! Wir wollen unsere unterkellerte Terrasse mit Feinsteinzeugplatten (60x60) belegen. Das Flachdach ist mit Bitumen abgedichtet und... -
Untergrund für Feinsteinzeugplatten
Untergrund für Feinsteinzeugplatten: Hallo zusammen, ich habe mich soeben erst angemeldet und hoffe auf einige Antworten auf meine Frage. Daher erst einmal ein "Moin" in die Runde!... -
Terrassenerneuerung auf Pflaster
Terrassenerneuerung auf Pflaster: Hallo Ihr Bauexperten, auf unsere 4m tiefe und 7m breite, Terrasse mit Verbundpflaster ohne Gefälle -das Regenwasser fließt durch die...